• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arma 2: Combined Operations - Großes Gewinnspiel mit tollen Preisen

AW: News - Arma 2: Combined Operations - Großes Gewinnspiel mit tollen Preisen

The new Pig M60E4!

Ak 47 ist fast im jeden Game der Hammer, fast wie in echt ^^, mit viel gefühl kann man damit sogar snipern fast so gut ,wie die mk12. Also klar AK-47

Ich finde die Ak47 am besten! Schon allein wegen dem Aussehen^^

M4A1 in jeglicher Form (SOPMOD ;) )

Die AK47! Zweifellos!

M16A4 ist meine Lieblingswaffe.

Ak47, ganz klar

M16A4, ohne Zweifel

Die AK-107 ist ein 5.54mm Sturmgewehr , inspiriert bin ich durch das spezielle Balance-System, das den Rückstoß minimiert.

ganz Klar das G36!

Ganz klar der M1A1 Abrams TUSK

Klare Sache. Das M107 macht mir am meisten Freude!

Es macht spaß die Entfernung zum Ziel abzumessen (oder durch einen Spotter messen zu lassen), entsprechend drüber / vorhalten und dann auf 800 - 1000m einen einzigen Schuss abzugeben und einen finalen Treffer zu landen.

Wenn es etwas näher an den Feind geht, ist das MK48 Mod 0 meine erste Wahl. Das Ding ist im liegen auch auf 100 - 200m Entfernung noch ausgesprochen präzise. nur im stehen brauch man gar nicht erst auf den Abzug drücken...

Bei den panzerbrechenden Waffen mag ich die FGM-148 Javelin am liebsten. Auch hier macht es einfach Freude über z.T. mehrere 100 Meter ein nichts ahnendes gepanzertes Fahrzeug zu zerstören oder eine feindliche Sniper Stellung auszuheben :-)

Aber liebe PC Games: Schön das es etwas zu gewinnen gibt, aber wenn ich eine lieblingswaffe in ArmA 2, oder Operation Arrowhead habe, besitze ich es doch schon. Es dann noch einmal zu gewinnen ist zwar schön, aber wirklich sinnvoll ist das nicht. Ein Track-IR in Verbindung mit ArmA 2 zu verlosen, DAS hätte was :-)

Grüße,
Flo

Bell AH-1 Cobra

allein das man damit die Su-25 von der luft holen etc.

Das ist eine Waffe für Viel Zerstörung pur,

aber bitte falls ich gewinne schickt mir das Spiel nicht ,habe es schon über steam geholt Combined operations,aber die Bugs nerven gewaltig allein wenn man die Hügeln runter Fährt und dabei stirbt,und ich kann fast auf gar kein Server connecten,fast alles geladen etc. tut sich nix ,

System:

Intel Core i7 950 @3,8 Ghz
6 gb ram (Corsair)
Asus 470 engtx
Asus Ramapge 3 gene

Lan Verbindung

6.000 dsl bald glasfaser

kann mir einer sagen woran das liegt wtf=?

Muss erst mal das Hauptspiel gescheit zum Laufen bekommen bzw. hab´ich´s jetzt aufgegeben. Ruckelt, lagt und die KI .... = ich kann & will nicht mehr. Schade...

Meine Lieblingswaffe ist ganz einfach das M16, am besten mit M203 :)

Definitv das G36K. Taugt im Nahbereich und dankd er Optik kann man auch mal auf größere Distanzen hinlangen!

Ich muss meinem Vorredner zustimmen! Das G36K ist wirklich klasse und taugt für nahe und auch etwas weiter entfernte Feuergefechte.

DMR oder Dragunov, damit lassen sich im Gegensatz zu ner M24 wunderbar double-taps ausführen. Die 5.56er Waffen haben leider auf Entfernung eine sehr geringe Mannstoppwirkung, insofern setze ich die meist nur im CQB ein. M14 mit ACOG wäre mein absoluter Favorit. 7.62 klingelt halt deutlich mehr.

FN-FAL!

Durchschlagskraft pur!

Und falls jemand (unrechterweise) bemängeln sollte, die FN-FAL gehöre nicht zu Arma 2, sondern "nur" Operation Arrowhead :ugly: :-P

CZ 550 ("Hunting Rifle") - so ein geiles Gewehr (OFP-Feeling pur...)

Mein Favorit ist die G36K. Qualität trifft auf Durchschlagskraft. 8-)

Zurück