AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation
Also Festplatte hab ich überprüft, funzt.
Dann also den Patch diesmal "vom Peter" runtergeladen.
Dann A2 deinstalliert, wieder installiert. Patch drauf. Bei 20% hat gibts wieder Fehler:
Bitte haben Sie Geduld. Dieses Update kann sehr lange brauchen, da es sehr viele grosse Dateien verändert oder installiert.
ArmA 2: Aktualisierung der Version 1.00 auf Version 1.01...
Update 1.00-1.01\ADDONS\BUILDINGS2.PBO.UPD cannot be applied, error xdelta3 returned error code: 1
Hab dann gar nicht mehr weiter probiert und auf abbrechen geklickt, dann kommt nur der hilfreiche Satz:
Fehler bei der Patch-Installation.
Wahrscheinlich ist der Patch beschädigt. Sie müssen ihn möglicherweise erneut herunterladen.
Fehler in Datei ADDONS\buildings2.pbo, Phase 1.
Da nützt mir auch keine Demo die Mo o. Di kommt. Wenn sich der, ja wohl mehr als wichtige, Patch nicht mal richtig bei mir installieren lässt. Sowas nervt ungemein.
Also für den Vollpreis (auch keine 30€) kommt mir das dt. Game nicht ins Haus.
Mal sehen was mit der internationalen Version ist, eventuell ist der Patch ja da schon integriert.
Ansonsten geb ich es auf oder hol mir das Spiel für nen 10er irgendwie irgendwo irgendwann.
Ich bin nicht so voreingenommen und wollte den Entwicklern echt noch mal eine Chance geben. Aber es soll wohl nicht sein...
PS: Diese blöde Funktion über Hindernisse "springen" ist ja wohl auch ein Witz.
Auf dem Carrier über die Frachtkisten, funzt nur nach 4-5 Versuchen und man steht trotzdem in den Kisten (Kollionsabfrage, Clipping???) Hä? Was soll dass denn sein?
Dann rennt meine Spielfigur manchmal ständig oder läuft nur gemächlich.
Dabei kann ich keine Logik feststellen.
Außerdem manchmal kann ich keine Aktionen (Waffe nehmen, Person ansprechen, etc.) ausführen. Das Symbol dafür erscheint für ein Augenzwinkern und ist sogleich wieder verschwunden. Dann rennt man ein wenig auf dem Deck umher und danach ist alles so als ob es keine Problem vorher damit gab. Seltsam.
Und das ist mir nur beim Training nach der Missionsbesprechung aufgefallen. Weiter hab ich es noch geschafft. Weil ich leider, nach dem Tontaubenschießen, nicht mehr über die (nicht gerade hohen) Frachtkisten springen konnte. Und das Tor vorne auf dem Schiff verschlossen war.
Performance war auch sehr schlecht.