• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

AW:

Rage1988 am 29.05.2009 19:17 schrieb:
FightingDonkey am 29.05.2009 19:16 schrieb:
Und da Du mich ja als naiv bezeichnest, sag ich jetzt einfach mal, Du bist ein bisschen dümmlich, da Du das nicht erfasst hast. :finger:

Immerhin war ich nicht so dumm mir das Spiel zu kaufen , obwohl man den Test lesen konnte ;-)

Also brauchste dich auch nicht zu beschweren , dass nichts geht . Es war von vornherein klar , dass das Spiel unspielbar sein wird .

Dann versprach man euch nen BETA , ja nen BETA-Patch , obwohl das Spiel selbst noch ne Betaversin ist .

Ich habe das Spiel seit Mittwoch abend, da war noch kein Test zu lesen. Außerdem habe ich mich nicht beschwert, daß nix geht. Das hast Du Dir reingedichtet. Und dem Käufer wurde kein Beta-Patch, sondern ein normaler Patch versprochen. Der Beta-Patch war nur für die Magazine.

Also wenn Du bei den großen Jungs mitreden willst, dann bleib bitte bei der Wahrheit und lüg Dir nicht irgendwas zusammen, nur um rechtzuhaben.

Auf Deinen weiteren Schrott werde ich übrigens nicht eingehen.

P.S. Hat jmd ne Idee warum ich bei Landschaftsdetails trotz 4870 1GB Crossfire-Verbund und 8 GIGS RAM nur medium auswählen kann ?

AW:

FightingDonkey am 29.05.2009 19:25 schrieb:
Also wenn Du bei den großen Jungs mitreden willst, dann bleib bitte bei der Wahrheit und lüg Dir nicht irgendwas zusammen, nur um rechtzuhaben.

Mir egal, ob ich recht habe oder nicht , Fakt ist , ich hab 40€ gespart und du hast dein heiß geliebtes Spiel ;-)
Ich bin zufrieden , ob du auch zufrieden bist weiß ich nicht . =)

Edit : Zu deiner Frage . Schon mal dran gedacht , dass es ein Bug sein könnte :ugly:

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

TBBPutzer am 29.05.2009 17:31 schrieb:
Evil77 am 29.05.2009 14:51 schrieb:
Wenn du gerne 40 € in den Sand setzt, dann viel Spass dabei...mein Arma1 liegt im Schrank und verstaubt...bei Flashpoint 2 stimmt die Qualität :finger:
Ja natürlich stimmt bei OFP2 die Qualität. Das hast Du bestimmt schon genauso intensiv gespielt wie Arma. Deshalb kannst Du Dir auch sicherlich zu beiden Spielen eine sachlich begründete eigene Meinung leisten. Da bin ich mir ganz sicher ... :-D

Ich sags mal so, das Flashpoint 2 verschoben wurde gibt mir Hoffnung, das die Qualität stimmt...wenn du mit Arma 2 glücklich bist, dann herzlichen Glückwunsch

...beim ersten Teil von Arma wollte ich´s auch nicht wahr haben... :ugly:

Edit: Ach ja zieh dir mal das Video auf Gamestar...viel Spass ;-)

AW:

FightingDonkey am 29.05.2009 19:25 schrieb:
P.S. Hat jmd ne Idee warum ich bei Landschaftsdetails trotz 4870 1GB Crossfire-Verbund und 8 GIGS RAM nur medium auswählen kann ?

Es unterstützt keine Multi GPU. :finger: :finger: :finger:

Und nun viel Spass bei der Waterei auf den Patch. :-D

AW:

Ich finde es eine bodenlose Frechheit so ein Spiel auf den Markt zu werfen, hätten sie es lieber bis Weihnachten verschoben.

Es grenzt für mich schon nahezu an Betrug etwas zu verkaufen was nicht funktioniert!!

Nur mal rein interesse halber: Welche Wertung hat das Spiel in der PC Action?

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

@PCGames: Ich finde es sehr löblich, das ihr so umfassend über den Zustand von ArmA 2 berichet und davor warnt. :top: Ich hoffe, dass ihr in Zukunft über ähnliche "Bug-Desaster " bei getesteten Spielen berichtet (auch von großen Publishern).

Außerdem würde ich mir wünschen, wenn sich eure Bewertungen der Spiele ausschließlich auf die Ladenversion bezieht und nicht mit Patch. Eine spätere Aufwertung inkl. Patch kann man ja machen, eine spätere Abwertung ist sinnlos. So könnten die Leser sehen, ob man auch ohne Patch spielen kann. Denn manche haben evtl. nicht die Möglichkeit oder den Nerv dazu nach einem Patch zu suchen und zu installieren.

AW:

Tschoco_der_Hai am 29.05.2009 20:04 schrieb:
I

Nur mal rein interesse halber: Welche Wertung hat das Spiel in der PC Action?

4 von 10 :ugly:

Gabs aber auch beim Testvideo der PCG einen Link zum Test der PCA .

Im Gamestar Video hört sich das ja noch min. 3x schlimmer an als bei PCG :-S

AW:

Das Video ist ja mal echt übel. Da hat sich scheinbar jemand von Jowood/Piranha Bytes inspirieren lassen. Diese nachverordnete Nachrichtensperre erhält dadurch auch einen fahlen Beigeschmack. Danke für die Warnung. Ein Eintrag mehr auf der "No-Buy"-Liste.
Und auch das "Die Spielwelt ist so riesig"-Blabla finde ich in dieser Situation mehr als peinlich - angeblich hatte das Spiel eine Testphase und da fragt man sich, was wurde getestet? Und vor Allem wie - nur theoretisch oder saß da auch wirklich ein Betatester vorm Computer?

shimmyrot am 29.05.2009 21:35 schrieb:
Im Gamestar Video hört sich das ja noch min. 3x schlimmer an als bei PCG :-S

Wirklich schade um das Spiel. Gibt ja sonst keine komplexen Simulationen/ Spiele in der Größenordnung. Die Programmierung ist wohl zu aufwendig und schwierig. Massen an computergesteuerten Gegnern die sich frei auf einem rießigen Gelände bewegen und dann auch noch realistisch auf jede Situation reagieren sollen - kaum vorstellbar.

Funtkioniert im Arma1-Coop zwar auch nur teilweise und bedingt, aber das spiele ich jetzt trotzdem ne Runde %-)

Das Geilste ist ja, dass sich scheinbar (wenn man diesem Thread glauben darf) einige aus dem Ausland die deutsche Version bestellen/wollen, weil die früher erscheint. :ugly:

Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben. Wurde dafür die deutsche Version gekürzt ? Finde ich sehr komisch bei so einem Spiel und realitätsnähe.

Bensta am 29.05.2009 22:48 schrieb:
Das Spiel ist ab 16 Jahren freigegeben. Wurde dafür die deutsche Version gekürzt ? Finde ich sehr komisch bei so einem Spiel und realitätsnähe.
Realitätsnähe? Bei OFP wurde jedenfalls ein Treffer immer nur durch eine kleine "rote Wolke" dargestellt, die eher unrealistisch aussah. Ich glaube nicht, dass sie das so stark geändert haben, oder? Dem Video nach jedenfalls nicht.

ofp und arma 1 waren auch ab 16 und die sind -meines wissen nach- ebenfalls unverändert hier erschienen.
oder liege ich falsch?

Bonkic am 29.05.2009 22:51 schrieb:
ofp und arma 1 waren auch ab 16 und die sind -meines wissen nach- ebenfalls unverändert hier erschienen.
oder liege ich falsch?

Wird korrekt sein. Ist auch richtig so, gibt keine übertriebenen Gewaltdarstellungen und das Spiel bietet/verlangt weit mehr als das Erledigen von Gegnern.

Hätte ja sein können das sie aufgrund der übertriebenen Bestimmungen bei uns das so machen. Und da laut Video der Ton englisch ist, braucht man nicht importieren, danke.

Bensta am 29.05.2009 23:12 schrieb:
Hätte ja sein können das sie aufgrund der übertriebenen Bestimmungen bei uns das so machen. Und da laut Video der Ton englisch ist, braucht man nicht importieren, danke.

Der ist immer je Fraktion. Wenn du auf russischer Seite spielst, hast auch russische Funksprüche ;)

AW:

RincewindChaos am 29.05.2009 21:59 schrieb:

Ist kein Blödsinn, ist gibt für ArmA wirklich keine Multi GPU Unterstützung. Schau einfach mal auf PC Games Hardware vorbei, die haben einen Hardwarehunger Tests gemacht. ;-)

Zurück