F
FightingDonkey
Gast
AW:
Ich habe das Spiel seit Mittwoch abend, da war noch kein Test zu lesen. Außerdem habe ich mich nicht beschwert, daß nix geht. Das hast Du Dir reingedichtet. Und dem Käufer wurde kein Beta-Patch, sondern ein normaler Patch versprochen. Der Beta-Patch war nur für die Magazine.
Also wenn Du bei den großen Jungs mitreden willst, dann bleib bitte bei der Wahrheit und lüg Dir nicht irgendwas zusammen, nur um rechtzuhaben.
Auf Deinen weiteren Schrott werde ich übrigens nicht eingehen.
P.S. Hat jmd ne Idee warum ich bei Landschaftsdetails trotz 4870 1GB Crossfire-Verbund und 8 GIGS RAM nur medium auswählen kann ?
Rage1988 am 29.05.2009 19:17 schrieb:FightingDonkey am 29.05.2009 19:16 schrieb:Und da Du mich ja als naiv bezeichnest, sag ich jetzt einfach mal, Du bist ein bisschen dümmlich, da Du das nicht erfasst hast.![]()
Immerhin war ich nicht so dumm mir das Spiel zu kaufen , obwohl man den Test lesen konnte
Also brauchste dich auch nicht zu beschweren , dass nichts geht . Es war von vornherein klar , dass das Spiel unspielbar sein wird .
Dann versprach man euch nen BETA , ja nen BETA-Patch , obwohl das Spiel selbst noch ne Betaversin ist .
Ich habe das Spiel seit Mittwoch abend, da war noch kein Test zu lesen. Außerdem habe ich mich nicht beschwert, daß nix geht. Das hast Du Dir reingedichtet. Und dem Käufer wurde kein Beta-Patch, sondern ein normaler Patch versprochen. Der Beta-Patch war nur für die Magazine.
Also wenn Du bei den großen Jungs mitreden willst, dann bleib bitte bei der Wahrheit und lüg Dir nicht irgendwas zusammen, nur um rechtzuhaben.
Auf Deinen weiteren Schrott werde ich übrigens nicht eingehen.
P.S. Hat jmd ne Idee warum ich bei Landschaftsdetails trotz 4870 1GB Crossfire-Verbund und 8 GIGS RAM nur medium auswählen kann ?

.gif)

Ich hoffe, dass ihr in Zukunft über ähnliche "Bug-Desaster " bei getesteten Spielen berichtet (auch von großen Publishern).

.gif)