AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation
Was wollt ihr bei dem Bugfest noch schönreden @ FrodoBeutlin und stockduck??
War mir schon vorher klar, ich ich werde mir das Game NICHT kaufen...
Ich mache so einen Quatsch bestimmt nicht mit...
Und der SP ist mir trotz MP sehr sehr wichtig! Habe ich früher in Operation Flashpoint sehr gerne gezoggt .. war aber eine Gepatchte Budged-Version die sogut wie Bugfrei war...
Jja jetzt kommen wieder die ARMA Fanboys an ach wie Realistisch und geil doch das alles ist - ja ich liebe auch Realismus z.B mit GTR Evolution, GTR 2 und rFactor (mit VLN 2005, CTDP 2006, DRM um nur einige geile Mods zu nennen) und bei den besagten Games wird der Realismus aber BUGFREI geliefert!!!!!!!!!
Was man da so liest scheint es ja mit den Bugs schlimmer als Gothic 3 zu sein...
Was wollt ihr bei dem Bugfest noch schönreden @ FrodoBeutlin und stockduck??
War mir schon vorher klar, ich ich werde mir das Game NICHT kaufen...
Ich mache so einen Quatsch bestimmt nicht mit...
Und der SP ist mir trotz MP sehr sehr wichtig! Habe ich früher in Operation Flashpoint sehr gerne gezoggt .. war aber eine Gepatchte Budged-Version die sogut wie Bugfrei war...
Jja jetzt kommen wieder die ARMA Fanboys an ach wie Realistisch und geil doch das alles ist - ja ich liebe auch Realismus z.B mit GTR Evolution, GTR 2 und rFactor (mit VLN 2005, CTDP 2006, DRM um nur einige geile Mods zu nennen) und bei den besagten Games wird der Realismus aber BUGFREI geliefert!!!!!!!!!
Was man da so liest scheint es ja mit den Bugs schlimmer als Gothic 3 zu sein...
.gif)
Reichlich dummdreist, ich hatte ja insgeheim gehofft das es diesmal anders laufen wird, aber bitte, dann halt ned. Wenigstens nen Fuffi gespart ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)