• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

Was wollt ihr bei dem Bugfest noch schönreden @ FrodoBeutlin und stockduck??

War mir schon vorher klar, ich ich werde mir das Game NICHT kaufen...

Ich mache so einen Quatsch bestimmt nicht mit...

Und der SP ist mir trotz MP sehr sehr wichtig! Habe ich früher in Operation Flashpoint sehr gerne gezoggt .. war aber eine Gepatchte Budged-Version die sogut wie Bugfrei war...

Jja jetzt kommen wieder die ARMA Fanboys an ach wie Realistisch und geil doch das alles ist - ja ich liebe auch Realismus z.B mit GTR Evolution, GTR 2 und rFactor (mit VLN 2005, CTDP 2006, DRM um nur einige geile Mods zu nennen) und bei den besagten Games wird der Realismus aber BUGFREI geliefert!!!!!!!!!

Was man da so liest scheint es ja mit den Bugs schlimmer als Gothic 3 zu sein...

AW: News - ArmA 2: ArmA 2: Ein wahres Bug-Desaster - PC Games testet die Militär-Simulation

lustig, jetzt weiss man auch warum der hersteller den redaktionen verbietet den testbericht vor freitag zu veröffentlichen..

solchen herstellern wünscht man doch ne 100% raubkopier quote

acti0n am 27.05.2009 13:37 schrieb:

Und der SP ist mir trotz MP sehr sehr wichtig! Habe ich früher in Operation Flashpoint sehr gerne gezoggt .. war aber eine Gepatchte Budged-Version die sogut wie Bugfrei war...

Jja jetzt kommen wieder die ARMA Fanboys an ach wie Realistisch und geil doch das alles ist - ja ich liebe auch Realismus z.B mit GTR Evolution, GTR 2 und rFactor (mit VLN 2005, CTDP 2006, DRM um nur einige geile Mods zu nennen) und bei den besagten Games wird der Realismus aber BUGFREI geliefert!!!!!!!!!

Was man da so liest scheint es ja mit den Bugs schlimmer als Gothic 3 zu sein...

Ich hab genau gar nichts schöngeredet...

Die Schuld liegt nicht bei Bohemia Interactive !!!

Die wollten das Spiel noch gar nicht veröffentlichen. Der deutsche Publisher hat aber so einen Druck gemacht, das sie es jetzt veröffentlichen müssen !

Die anderen Publisher (505Games z.B.) für die anderen Länder lassen BIS viel mehr Zeit.

Also PCG: Fragt doch mal bei dem Publisher und bei BIS nach, auf welchem Mist dieser Release gewachsen ist und warum.

Bei Arma1 war mit Morphicon als Publisher genau das gleiche Theater.

Oja ich bin auch wütend, allerdings über diese fehlerhafte Berichterstattung.

Ich werde mal den dt. Publisher darüber informieren.

Ich bestell bei 505, da wurde wenigstens öffentlich getestet und für stabil befunden.

acti0n am 27.05.2009 13:37 schrieb:

komm mal wieder runter
Was regst du dich auf wenn du das Spiel eh nicht kaufen wolltest ?
Ich warte die ersten Patches ab und dann schau ich mir das Spiel nochmal an. Wie bei den beiden Vorgängern auch.

AW:

werds dann in 2 jahren von der Software Pyramiede für nen 5er kaufen, und dann den 2 GB - Patch ziehen.

Bis dahin beschäftige ich mich mit Sache die meine Zeit verdient haben.
Selbst der Kommentar hierzu ist eigendlich schon überflüssig! Ich hoffe das Spiel floppt richtig und verpasst den Kollgegen von OF2 ein Beispiel dafür es im Herbst besser zu machen !

unimatrix am 27.05.2009 13:42 schrieb:
Ich bestell bei 505, da wurde wenigstens öffentlich getestet und für stabil befunden.

seriöse magazine wie Gamestar, PCGames dürfen erst am Freitag den test veröffentlichen, das hier war die einzige möglichkeit die leser vor dem Bugdesaster zu warnen

Huskyboy am 27.05.2009 13:45 schrieb:

seriöse magazine wie Gamestar, PCGames dürfen erst am Freitag den test veröffentlichen, das hier war die einzige möglichkeit die leser vor dem Bugdesaster zu warnen

Damit dann alle Kunden ne Betaversion kaufen , zum Glück hab ich das hier gelesen , sonst hätte ich es wohl auch am Freitag gekauft.

AW:

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Es ist eine frechheit sowas in die Läden stellen zu wollen! Habs jetzt abbestellt und werd erstmal abwarten und die Foren im Auge behalten was die Käufer dazu sagen nach Release. Hoffe ja, dass es in 1 bis 2 Monaten spielbar ist.

AW:

Ich wusste es! ArmA 2 wird wieder ein Bug Flopp und OFP 2 wird rocken :)

Rage1988 am 27.05.2009 13:47 schrieb:
Huskyboy am 27.05.2009 13:45 schrieb:

Damit dann alle Kunden ne Betaversion kaufen , zum Glück hab ich das hier gelesen , sonst hätte ich es wohl auch am Freitag gekauft.

das dürfte der grund sein, der publisher weiss das nämlich ganz genau was er da für nen müll veröffentlicht

wir wurden ja auch gewarnt das vor freitag nicht zuverkaufen.. nur aufgrund des artikels hier werden wir das wohl garnicht verkaufen, damit verärgerst du nur deine ehrlichen kunden

AW:

Tja, auch von mir mal ein großes Danke an die PCG für die Warnung :top: Reichlich dummdreist, ich hatte ja insgeheim gehofft das es diesmal anders laufen wird, aber bitte, dann halt ned. Wenigstens nen Fuffi gespart :-]

AW:

@Huskyboy : Klar, dann sollte aber auch der Fakt erwähnt werden, dass Petergames den Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder vorverlegt hat - wie bei ArmA. Und Bei ArmA war auch die 505 die eigentliche Goldversion. Der Testevent in Twitter war jedenfalls überzeugend für mich, zwei Wochen länger zu warten und die 505-Version von Arma2 zu kaufen.

Also was scheren mich Berichte über die deutsche Version. Selbst Previews der 505-Version lesen sich auch schon anders.

AW:

schade .... habs gerade wieder abbestellt .
Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut, aber
ein bugfest für 50 euro tu ich mir nicht mehr an!
Da warte ich lieber auf die gepatchte budget version für 20 euro.
Danke PC Games für die warnung!

:(

AW:

unimatrix am 27.05.2009 13:55 schrieb:
@Huskyboy : Klar, dann sollte aber auch der Fakt erwähnt werden, dass Petergames den Zeitpunkt der Veröffentlichung wieder vorverlegt hat - wie bei ArmA. Und Bei ArmA war auch die 505 die eigentliche Goldversion. Der Testevent in Twitter war jedenfalls überzeugend für mich, zwei Wochen länger zu warten und die 505-Version von Arma2 zu kaufen.

Also was scheren mich Berichte über die deutsche Version. Selbst Previews der 505-Version lesen sich auch schon anders.

was schert mich die 505 version die es in deutschland noch nicht gibt? das spiel erscheint freitag, wohl in der version die PCG testet, was interessiert mich das andere?

die version hier ist scheinbar kaum spielbar und genau anhand dieser sollte die wertung erfolgen,und mir ist auch scheiss egal was der Publisher macht..

und das Twitter ja sehr vertrauenswürdig ist hat man gesehen... ich sag mal nur "tot gemeldet" :ugly:

AW:

Eine Frage @ PCG

Wieso benutzt ihr eine 8800 als Test Graka? Die ist doch schon wirklich alt!

Zurück