• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

News-Archiv fehlerhaft

radinger

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
Seit den letzten paar Tagen ist das News-Archiv fehlerhaft. Derzeit (Sa, 21:20) ist die neueste News im Archiv vom Donnerstag (21:50). Die älteste News auf der Startseite ist vom Freitag Nachmittag (13:49), das heißt, die in im Zeitraum vom Do Abend bis Fr Nachmittag veröffentlichten News sind im Moment überhaupt nicht aufrufbar.

edit: Gerade habe ich rausgefunden, dass ich es auch noch News-Liste gibt, da sind, im Gegensatz zur Startseite, auch noch die News vom Freitag Vormittag zu finden. Ist die News-Liste neu und das jetzt eine absichtliche Umstellung, dass das Archiv nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird? Eure Seite wird auch immer unübersichtlicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis, das Archiv wird tatsächlich nicht mehr automatisch aktualisiert.

Die Liste ist eine alternative Darstellungsform, die wir seit 3 Jahren in der Navigation anbieten. Sie richtet sich an alle, die den News-Ticker (der Teaser-Bilder ausgibt) nicht mit zwei Klicks auf die Listenansicht umstellen wollen (lässt sich speichern), sondern lieber über die Navigation gehen.
 
Zurück