radinger
Hobby-Spieler/in
Seit den letzten paar Tagen ist das News-Archiv fehlerhaft. Derzeit (Sa, 21:20) ist die neueste News im Archiv vom Donnerstag (21:50). Die älteste News auf der Startseite ist vom Freitag Nachmittag (13:49), das heißt, die in im Zeitraum vom Do Abend bis Fr Nachmittag veröffentlichten News sind im Moment überhaupt nicht aufrufbar.
edit: Gerade habe ich rausgefunden, dass ich es auch noch News-Liste gibt, da sind, im Gegensatz zur Startseite, auch noch die News vom Freitag Vormittag zu finden. Ist die News-Liste neu und das jetzt eine absichtliche Umstellung, dass das Archiv nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird? Eure Seite wird auch immer unübersichtlicher...
edit: Gerade habe ich rausgefunden, dass ich es auch noch News-Liste gibt, da sind, im Gegensatz zur Startseite, auch noch die News vom Freitag Vormittag zu finden. Ist die News-Liste neu und das jetzt eine absichtliche Umstellung, dass das Archiv nicht mehr regelmäßig aktualisiert wird? Eure Seite wird auch immer unübersichtlicher...
Zuletzt bearbeitet: