• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4-Gewinnspiel - Screenshot machen, Grafikkarte und Mega-Paket abstauben

Die Gewinner haben sicher schon Info bekommen, dass sie auserkoren wurden.
Da ich noch keine Benachrichtigun erhalten habe, gehe ich davon aus, keine zu erhalten und wünsche aber den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

Dennoch würde mich interessieren, welche Screenshots das Rennen gemacht haben :)

Die Gewinner haben sicher schon Info bekommen, dass sie auserkoren wurden.
Da ich noch keine Benachrichtigun erhalten habe, gehe ich davon aus, keine zu erhalten und wünsche aber den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen.

Dennoch würde mich interessieren, welche Screenshots das Rennen gemacht haben :)

Ich denke nicht dass schon aufgelöst wurde, das kann immer ein bisschen dauern weil die Redaktion auch einiges zu tun hat.

Wäre auf jeden Fall cool zu sehen welche Bilder gewonnen haben wenn aufgelöst wurde (sonst wäre so ein screenshot Contest irgendwie absurd ;-))

Denke aber jeder kann noch hoffen so lange nix gesagt wurde ;-)

Also bisher scheint es noch keine Auflösung gegeben zu haben...bedeutet wohl weiter warten ;-)

Ich weiß aus sicherer Quelle, dass sich schwer drum bemüht wird die Einsendungen zu prüfen um die Gewinner zu ermitteln - und das die Preise noch vor Weihnachten verschickt werden sollen ;)

ich habe gerade eine email bekommen. ich bin der glückliche erste gewinner. wer der zweite ist weiss ich leider nicht. mein screen ist der erste bei den kommentaren. i´m so happy .... :-) :-)

p.s.: gestern habe ich bei ebay eine hd5870 ersteigert ... welch ironie des lebens :D

Gibts denn keine offizielle Auflösung mit den Siegerbildern oder sogar den Top 5?
Die beiden Gewinner posten ihren Triumph als Kommentar, ist das alles?
Schon sehr minimal, oder?

Zurück