Meine anmerkungen zum Walkthrough:
1: Wer hält bitte einen hirten Stock so, und läuft damit? Sinniger wäre eine Hand paarallel zum Körper um mehr freiheit mit den armen zu haben, und es Athmet sich damit auch leichter.
2: Eine Erklärung inGame, welcher Balken für Stamina,Mana und HP gilt? Wie überflüssig, Handbuch würde reichen.
3. MiniMap, und QuestHelpers? Warum nicht gleich nen GPS mit interierter Monster Lokalisation? Das Wort Quest (weiblich, zu deutsch: Suche, aus dem altfranzösischen queste, Ursprung Latein: quaestio dt.: „Forschung, Frage“ oder quaerere dt.: „fragen, suchen“) - Also mit nem QuestHelper inGame entfällt irgendwie der sinn des Wortes.
4. Der Schmied leuchtet auf, und bekommt eine glühende Aura um sich herrum wie nen SSJ aus Dragonball. (ist sogar extremer als in WoW wo die anvisierten Leute heller werden.)
5. Mir persönlich ists etwas viel Text am linken Rand es wird ja wirklich jedes bisschen angezeit -.-!
6. Dauerhafte Namen überzielen und Ausrufezeichen über Quest Ziele? -.-! OMG
ok den 2ten teil habe ich mir nicht mehr ganz angesehen, mehr halte ich einfach nicht aus.
aber um nicht nur schlechtes zu sagen, die landschaft sieht garnicht mal so schlecht aus.