• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aquanox 2 ist fertig

lirk

Anwärter/in
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Da bin ich aber gespannt.
Hoffentlich ist die Steuerung nicht mehr ganz so träge.

mfg
lirk
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90710
 
Hoffentlich funktioniert mein Joystick bei Aquanox 2. WSAD + Maus invert spielen und beim steuern habe ich Aquanox 1 ohne Probleme!!!
 
Also is ja ganz doll !!!, aber wie sieht es denn mit der Story aus?
Ich habe mir mal Aquanox aus der Videothek ausgeliehen und ich fand es (würgh) (sch...) weil es einfach nur langweilig war.
Dies meinten auch all meiner Freunde und ich weiß wirklich nicht was da so doll dran sein soll, denn ich bezweifell, dass die sich diesmal mehr Mühe damit gemacht haben.

!!! -=Quake will never die=- !!!
 
Die Story ist überarbeitet worden und wird mehr im Schleichfahrt-Stil
präsentiert werden. Auch grafisch soll's etwas düsterer zugehen wie im ersten Teil. Aber viel wichtiger ist, ob man Steuerung, Spielbalance, Menüdesign, Syncronstimmen und Bots für MP modifiziert und/oder eingebaut hat. Das selbe gilt für unbegrenztes saven innerhalb der Missionen. Sollte für'n PC Spiel selbstverständlich sein. Ist das alles der Fall, sollte es ein tolles Game werden. Ansonsten ist's 'ne Enttäuschung wie Teil 1- Test abwarten !!!!
 
Zurück