News - Aquanox 2 ist fertig

lirk

Benutzer
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Da bin ich aber gespannt.
Hoffentlich ist die Steuerung nicht mehr ganz so träge.

mfg
lirk
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90710
 

AhniSam

Benutzer
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich funktioniert mein Joystick bei Aquanox 2. WSAD + Maus invert spielen und beim steuern habe ich Aquanox 1 ohne Probleme!!!
 

Holy_Dragon666

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Also is ja ganz doll !!!, aber wie sieht es denn mit der Story aus?
Ich habe mir mal Aquanox aus der Videothek ausgeliehen und ich fand es (würgh) (sch...) weil es einfach nur langweilig war.
Dies meinten auch all meiner Freunde und ich weiß wirklich nicht was da so doll dran sein soll, denn ich bezweifell, dass die sich diesmal mehr Mühe damit gemacht haben.

!!! -=Quake will never die=- !!!
 

Stargunner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
0
Die Story ist überarbeitet worden und wird mehr im Schleichfahrt-Stil
präsentiert werden. Auch grafisch soll's etwas düsterer zugehen wie im ersten Teil. Aber viel wichtiger ist, ob man Steuerung, Spielbalance, Menüdesign, Syncronstimmen und Bots für MP modifiziert und/oder eingebaut hat. Das selbe gilt für unbegrenztes saven innerhalb der Missionen. Sollte für'n PC Spiel selbstverständlich sein. Ist das alles der Fall, sollte es ein tolles Game werden. Ansonsten ist's 'ne Enttäuschung wie Teil 1- Test abwarten !!!!
 
Oben Unten