• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Apple iPad & Co.: Das Ende der Netbooks?

Habe den OPlayer getestet. Alle Videos haben geruckelt. Xvid in avi-Containern mit DVD-Qualität kam flüssiger Wiedergabe ziemlich nahe, alles was qualitativ besser ist oder mit h264 kodiert und in mkv-Container verpackt ist, läuft überhaupt nicht flüssig.

Bleibt eigentlich nur, alle Videos in mit h264 zu kodieren und in mpeg-4-Container zu packen, wenn man nicht Air Video benutzen will.
 
Die WLAN Abbrüche sind nicht reproduzierbar.
da müssen wir wohl einen anderen artikel gelesen haben.
laut meiner c' t handelt es sich dabei sehr wohl um ein dauerhaft bestehendes und immer wiederkehrendes problem. ;)
Hab ich doch garnicht behauptet. Mit reproduzierbar meinte ich, dass ein iPad mit Router X an einem Tag mehrere Discos in der Stunde hatte, am nächsten nicht einen. Das meinte ich mit reproduzierbar. Dachte eigentlich das sei selbsterklärend gewesen. :|
Also meintest du nicht "nicht reproduzierbar", sondern "nicht nachvollziehbar" ?
 
Zurück