News - AoM - Collector's Edition limitiert

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Ist doch einfach nur Abzocke:
- Making of DVD (englisch)
- Große Technologiebäume (englisch)
- Mythologiebuch Bulfinch's Mythology (englisch)
Die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht, das zu übersetzen. Aber irgendwie finde ich das Pack interessant...
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,86192
 

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Könntet ihr vielleicht auch noch herausbekommen, ob dann der Collector's Edition auch die "kleinen" Technologiebäume der normalen Ausgabe von AoM beiliegen, da ja die "großen" der CE nur in Englisch vorhanden sind! Wäre echt nett, danke :)
 

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
159
Reaktionspunkte
1
Wäre wohl am besten gewesen, wenn sie die Collector's Edition komplett englisch gelassen hätten. Also auch das Spiel. Wie bei der WarCraft 3 Collectors Edition.

Was nützt einem der englischsprachige Technologiebaum mit der deutschen Spielversion?

Gruß Chrissy
 

SirManifesticus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
Anscheinend wurde der Artikel noch einmal überarbeitet, denn nun ist in der CE plötzlich nur noch die DVD und das Mythologiebuch enthalten. Ich denke aber, der Rest wurde einfach nicht dazugeschrieben, oder? ;) Ansonsten wäre diese CE eine Frechheit seitens Microsoft. Kann man denn nun davon ausgehen, dass die deutsche CE die DV des Spiels und auch große deutschsprachige Technologiebäume enthält, und dass der Rest des Inhalts in englisch vorliegt? (also Buch, DVD, Poster, Soundtrack und Miniposter)
 
A

Ampfinger

Gast
Also ich habe die CE bereits am 4.10 oder so schon bestellt und will jetzt auch unbedingt dieses Spiel in der CE Version haben!!!!
 
Oben Unten