• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AoM Collector's Edition - Inhalt + Preis

D

DerDon

Gast
Das hört sich ja nicht mal schlecht an, was so in der Collectors Edition enthalten sein soll :). Ich werde mir jedenfalls das Game holen!

cu
userneo
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,85232
 
Aber 69 € find ich schon ziemlich happig...

Klar, is ordentlich was drin, aber dafür 20 € mehr...

Dafür bekomme ich auch einen guten Film auf DVD!
 
Aber 69 € find ich schon ziemlich happig...

Klar, is ordentlich was drin, aber dafür 20 € mehr...

Dafür bekomme ich auch einen guten Film auf DVD!

Bei Icewinddale II war der Preisunterschied 39€ / 49€

Ich mag eigentlich CollectorsEditions aber für 20 € bekomme ich ja schon fast das AddOn, das sicherlich irgendwann rauskommt.

Edit: okaysoft.de verlangt 68,90 € für die CE. hui da kann ich noch
1 € sparen.
 
Aber 69 ? find ich schon ziemlich happig...

Klar, is ordentlich was drin, aber dafür 20 ? mehr...

Dafür bekomme ich auch einen guten Film auf DVD!
Das stimmt schon. Die "Collector´s Edition" ist wirklich nur etwas für eingefleischte Fans und Wartende. 69 ? ist schon ganz schön happig, aber Sammler wird sie sicherlich begeistern.
 
Ich find's auch ein wenig zu teuer!! Aber der Inhalt ist echt geil!
Das bekommt man sonst nirgendswo anders!!
Ich werd mir den kauf doch noch etwas überlegen!!
 
Zurück