• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? So viel kostet die Collector's Edition von Final Fantasy 7 Rebirth!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
5
Da fragt man sich, was da bitte so teuer ist? Goldstatue von Cloud, Aerith, Tifa & Sephirot?
 
Was ist daran so verwunderlich? Ist die Statue hochwertig, dann ist das eben der Preis.

Wieso modelt ihr das Gejammer eines armen Kotaku Angestellten in einen eurer Artikel um
 
Bissel bunt bemalter Plastik Schrott aber die Gamer werden auch diese Edition kaufen wie immer, das wissen die Publisher. :-D
 
Zurück