• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 5 angekündigt

AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Hoffentlich macht dieser "Chaosverein" vorher pleite! :)

Tsss...so ne' klasse Einstellung gibt's nur in Deutschland, oder?
Da steht die Prognose für 4,5 Mio. Arbeitslose und dann wünschen gewisse Deppen (*sorry*) Firmen auch noch ne Pleite an den Hals. Krieg ich echt das Kotzen von...

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Hoffentlich macht dieser "Chaosverein" vorher pleite! :)

Tsss...so ne' klasse Einstellung gibt's nur in Deutschland, oder?
Da steht die Prognose für 4,5 Mio. Arbeitslose und dann wünschen gewisse Deppen (*sorry*) Firmen auch noch ne Pleite an den Hals. Krieg ich echt das Kotzen von...

Gruss,
Bremse

Ist das ein Freibrief für eine Firma so einen Müll zu veröffentlichen?
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Ascaron wird die 1. deutsche Firma sein, über deren Konkurs ich mich freuen werde.

dummschwätzer...

aber wirklich, dummschwätzer.
is dir eigentlich klar dass ascaron die erfolgreichsten deutschen spiele herstellt und noch nich insolvenz beantragt hat?
ich denke international is ascaron wohl auch sehr bekannt.
was würde die welt tun wenns kein patrizier 3 oder keine fortsetzung von port royale gäbe?

ascaron hat schon mal insolvenz beantragen müssen - oder waren sie kurz davor?

ich finde es allerdings erstaunlich, wie sehr hier in diesem thread gemeckert und die andere news über das geplante update von allen übersehen wird. ascaron kann auch neben der A5-entwicklung A4 von bugs befreien, bei anstoß 3 haben sie es schließlich auch getan (auch wenn es länger dauerte...)

Ich glaube das bisschen Gemeckere hier schadet niemanden. Ist schliesslich nicht das erste Spiel von Ascaron, dass so manchen Probleme macht und scheinbar haben die Jungs und Mädels aus Gütersloh eine wahre Freude an nörgelnden Kunden, sonst hätte man nach dem Port Royale Gemache nicht noch so eine Bugbombe veröffentlicht :)

Jedem sein Bier, wenn er statt ein gutes Game lieber ne Bugsammlung für sein Geld will....ich selber werd NIE MEHR ein Ascaron Game kaufen ein paar meiner Bekannten auch nicht, tja und sowas kann schon ne kleine Lawine geben...

...und wenn Ascaron tatsächlich die Elite der deutschen Spieleschmieden darstellt, was ärmlich wär, dann liebe Leute, ist die deutsche Gamebranche anyway dem Untergang geweiht...

So, und nu is Ascaron für mich kein Thema mehr, gestorben die Jungs...
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

So, und nu is Ascaron für mich kein Thema mehr, gestorben die Jungs...

Lustig zu beobachten...alle Jahre wieder. Erst das grosse Geschnatter, und am Ende spielt jede Ente das Game trotzdem.
Ich werde natürlich weiter Ascaron Games kaufen, sofern mir das Genre liegt...aber der Mensch ist ein lernfähiges Wesen (wird zumindest behauptet)...ich warte deshalb immer etwas länger seit A3, bekomme dann ein bugfreies Game und günstiger obendrein.
Wenns nur jeder so machen würde...wie schnell würden bugfreie Spiele rauskommen...
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

*grinsel* Wenn man dem Ascaron Forum glauben kann, ist Anstoss 4 ein tolles Spiel... keine negativen Beiträge, keine Kritiken... *lächel* Alles super. Bis auf das Spiel! *zugeb*
Ascarons Spielchen werd ich mir ab sofort als Bugdet zulegen, dann bin ich sicher (!!!) das das Spiel auch läuft... *g*
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Also bitte Immer schön fair bleiben!!!
Natürlich ist Anstoss 4 nicht das, was sich alle erhofft haben.
Aber mit Anstoss 3 ist Ascaron DER Fußballmanager gelungen (auch wenn erst mit der V 1.40). Das Spiel kam vor 2-3 Jahren heraus und ist meiner Meinung nach immer noch besser als der gerade erschienene FM 2003.

Warum soll Anstoss 5 nicht wieder gut werden? Ich glaube kaum, dass ein Riesenprojekt wie ein Hammer-Spiel zu programmieren an einer Person (Köhler) festzumachen ist!

Ich glaube, Ascaron hat das Potential wieder einen richtigen Kracher vom Stapel zu lassen!
Außerdem sind die ganzen Bugs doch ein herrvoragender Kopierschutz ;)
 
Zurück