• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 5 angekündigt

D

dreist

Gast
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

der hammer!
die reden jetzt schon über anstoss 5 obwohl noch nicht einmal anstoss 4 richtig läuft, da kauft dich keiner!
tsss, ich glaube so geht ascaron pleite.
 
News - Anstoß 5 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,118780
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

ich glaube anstoss 4 IST die beta version von anstoss 5 :-D
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Soll das ein Aprilscherz sein? Die trauen sich, nach so einem Debakel auch noch einen Nachfolger anzukündigen?

Wer das kauft, dem ist nicht mehr zu helfen!
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

der hammer!
die reden jetzt schon über anstoss 5 obwohl noch nicht einmal anstoss 4 richtig läuft, da kauft dich keiner!
tsss, ich glaube so geht ascaron pleite.

Vielleicht bringen sie ja jetzt wie EA jedes Jahr einen FM raus.
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Das ist Realsatire made in Germany!!

Glaubt Ascaron allen Ernstes dass wir so blöde sind, und von denen nach den letzten Flops noch ein spiel kaufen???

Ascaron wird die 1. deutsche Firma sein, über deren Konkurs ich mich freuen werde.
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

der hammer!
die reden jetzt schon über anstoss 5 obwohl noch nicht einmal anstoss 4 richtig läuft, da kauft dich keiner!
tsss, ich glaube so geht ascaron pleite.

Vielleicht bringen sie ja jetzt wie EA jedes Jahr einen FM raus.

Sie sollten lieber mal einen FERTIGEN Teil der Anstoß Serie rausbringen.....
Da is der neuste so verbuggt und die Reden schon vom Nachfolger...
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Die versuchen es doch immer wieder. *duck*
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

der hammer!
die reden jetzt schon über anstoss 5 obwohl noch nicht einmal anstoss 4 richtig läuft, da kauft dich keiner!
tsss, ich glaube so geht ascaron pleite.

Vielleicht bringen sie ja jetzt wie EA jedes Jahr einen FM raus.

Sie sollten lieber mal einen FERTIGEN Teil der Anstoß Serie rausbringen.....
Da is der neuste so verbuggt und die Reden schon vom Nachfolger...

Naja immerhin hat Ascaron auch unmittelbar nach Anstoß 3 schon Anstoß 4 angekündigt. Und Anstoß 3 ist immernoch mein lieblings FM (weil etwas aktueller als Anstoß 2) Naja wir werdens ja sehen ob Ascaron aus Anstoß 4 noch etwas vernünftiges macht ;)
 
ich sag nur:

HA HA HA

ich glaub die haben sich mit A4 schon soooviele neue Kunden gewonnen, das A5 ein selbstläuffer wird.

HA HA HA
 
AW: ich sag nur:

Hallo und Guten Abend zusammen,

wie wäre es denn damit, dass man seine A4-DVD einschicken kann und
als Entschädigung A5 portofrei ins Haus geliefert bekommt?

Das wäre ein kleiner Schritt zur Rehabilitation von Ascaron zu seinen (vorher)
treuen Anstoss-Fans.

Ein verärgerter 45 Euro-Anstoss4-Käufer

Gruss

Searcher
 
AW: ich sag nur:

Hallo und Guten Abend zusammen,

wie wäre es denn damit, dass man seine A4-DVD einschicken kann und
als Entschädigung A5 portofrei ins Haus geliefert bekommt?

Das wäre ein kleiner Schritt zur Rehabilitation von Ascaron zu seinen (vorher)
treuen Anstoss-Fans.

Ein verärgerter 45 Euro-Anstoss4-Käufer

Gruss

Searcher

ICh glaub nicht das sich Ascaron das leisten könnte. Du musst mal überlegen, die entwickeln ja dann 2 FM, aber bekommen nur für einen Geld. Ein absolutes Minusgeschäft...
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Ascaron wird die 1. deutsche Firma sein, über deren Konkurs ich mich freuen werde.

dummschwätzer...

aber wirklich, dummschwätzer.
is dir eigentlich klar dass ascaron die erfolgreichsten deutschen spiele herstellt und noch nich insolvenz beantragt hat?
ich denke international is ascaron wohl auch sehr bekannt.
was würde die welt tun wenns kein patrizier 3 oder keine fortsetzung von port royale gäbe?
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Ascaron wird die 1. deutsche Firma sein, über deren Konkurs ich mich freuen werde.

dummschwätzer...

aber wirklich, dummschwätzer.
is dir eigentlich klar dass ascaron die erfolgreichsten deutschen spiele herstellt und noch nich insolvenz beantragt hat?
ich denke international is ascaron wohl auch sehr bekannt.
was würde die welt tun wenns kein patrizier 3 oder keine fortsetzung von port royale gäbe?

ascaron hat schon mal insolvenz beantragen müssen - oder waren sie kurz davor?

ich finde es allerdings erstaunlich, wie sehr hier in diesem thread gemeckert und die andere news über das geplante update von allen übersehen wird. ascaron kann auch neben der A5-entwicklung A4 von bugs befreien, bei anstoß 3 haben sie es schließlich auch getan (auch wenn es länger dauerte...)
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Ascaron wird die 1. deutsche Firma sein, über deren Konkurs ich mich freuen werde.

dummschwätzer...

aber wirklich, dummschwätzer.
is dir eigentlich klar dass ascaron die erfolgreichsten deutschen spiele herstellt und noch nich insolvenz beantragt hat?
ich denke international is ascaron wohl auch sehr bekannt.
was würde die welt tun wenns kein patrizier 3 oder keine fortsetzung von port royale gäbe?

ascaron hat schon mal insolvenz beantragen müssen - oder waren sie kurz davor?

ich finde es allerdings erstaunlich, wie sehr hier in diesem thread gemeckert und die andere news über das geplante update von allen übersehen wird. ascaron kann auch neben der A5-entwicklung A4 von bugs befreien, bei anstoß 3 haben sie es schließlich auch getan (auch wenn es länger dauerte...)

Ich glaube das bisschen Gemeckere hier schadet niemanden. Ist schliesslich nicht das erste Spiel von Ascaron, dass so manchen Probleme macht und scheinbar haben die Jungs und Mädels aus Gütersloh eine wahre Freude an nörgelnden Kunden, sonst hätte man nach dem Port Royale Gemache nicht noch so eine Bugbombe veröffentlicht :)
 
AW: News - Anstoß 5 angekündigt

Hoffentlich macht dieser "Chaosverein" vorher pleite! :)
 
Zurück