• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 gestoppt!

B

Brallschaedl

Gast
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Das ist aber nicht gut: Der FM2003 kommt früher und A4 hat Vervielfältigungsprobleme und kommt deswegen nicht in alle Läden rechtzeitig. Da verliert Ascaron einige Käufer an die Konkurrenz, glaub ich zumindest.
 
News - Anstoß 4 gestoppt!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,105620
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

immer noch besser als der scheiss mit den anno cds dass das prob vorher erkannt wurde =)
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Mist,war ja klar, dass sowas passieren musste.
Egal, werd mir trotzdem A4 kaufen, es sei denn, es schneidet bei test echt mieser ab, dann kauf ich mir keines von beiden, zock dann lieber A2 weiter *g*.
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Mist,war ja klar, dass sowas passieren musste.
Egal, werd mir trotzdem A4 kaufen, es sei denn, es schneidet bei test echt mieser ab, dann kauf ich mir keines von beiden, zock dann lieber A2 weiter *g*.

Auf welche Tests willst Du dich den verlassen
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Scheiß FM 2003 das gleiche wie FM 2002 und kein bißchen besser.
Anstoß 4 rulezzzzzzzzzzzzzz
Ich bleib Anstoß trotzdem treu und zu FM 2003 wechsle ich schon gar nicht
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Scheiß FM 2003 das gleiche wie FM 2002 und kein bißchen besser.
Anstoß 4 rulezzzzzzzzzzzzzz
Ich bleib Anstoß trotzdem treu und zu FM 2003 wechsle ich schon gar nicht

Also ich hatte FM 2002 und war sehr begeistert, das war ein Süchtigmacher Nr. 1! Manchmal über sechs Stunden am Stück gespielt! Dann habe ich es aber in Mai noch für einen guten Preis bei eBay.de versteigert ... will mir eigentlich wieder FM 2003 kaufen ... ich weiß nicht, bei Anstoß würden mich die falschen Namen und Logos doch zu sehr stören.
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Mich stören die gefälschten Namen bei Antsoß!! Darum hol' ich mir lieber FM 2003
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Mich stören die gefälschten Namen bei Antsoß!! Darum hol' ich mir lieber FM 2003

na und,für was gibts Userfiles. Ich hol mir Anstoss,egal wann, der FM ist nur ein Optionsmonster,aber nichts dahinter.
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Mich stören die gefälschten Namen bei Antsoß!! Darum hol' ich mir lieber FM 2003

Willst Du aber vom ganzen verfügbaren Ligasystem korrekte Namen haben, benötigst Du trotzdem ein Userfile
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Mich stören die gefälschten Namen bei Antsoß!! Darum hol' ich mir lieber FM 2003

na und,für was gibts Userfiles. Ich hol mir Anstoss,egal wann, der FM ist nur ein Optionsmonster,aber nichts dahinter.

Hehe, und so mutiert ein Tread nur über Anstoss zu einem Tread über die Vor- und Nachteile der beiden Spiele ;)

Aber um dazu beizutragen :) Ich werde erst die Tests abwarten und dann entscheiden, aber ich glaube, dass Anstoss besser abschneiden wird.
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

ARRRGH!!! anstoss4 wollten mit meine freunde eigentlich in 8 tagen zu meiner geburtstagsfeier schnenken - jetzt holen die bestimmt irgendeinen scheiss!!! *heul*
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

ARRRGH!!! anstoss4 wollten mit meine freunde eigentlich in 8 tagen zu meiner geburtstagsfeier schnenken - jetzt holen die bestimmt irgendeinen scheiss!!! *heul*

kommt es denn jetz sicher später?
wann??
bitte...
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

ARRRGH!!! anstoss4 wollten mit meine freunde eigentlich in 8 tagen zu meiner geburtstagsfeier schnenken - jetzt holen die bestimmt irgendeinen scheiss!!! *heul*

kommt es denn jetz sicher später?
wann??
bitte...

So wie ich das verstanden hab kommt es prinzipiel nicht später, aber es werden nicht alle vorbestellten Exemplare an die Händler ausgeliefert, dass heißt, dass es wohl bei vielen Läden und Versänden zu Lieferpausen kommen wird. Aber wenn man Glück hat kriegt man einen am Releasetag.
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

Das ist aber nicht gut: Der FM2003 kommt früher und A4 hat Vervielfältigungsprobleme und kommt deswegen nicht in alle Läden rechtzeitig. Da verliert Ascaron einige Käufer an die Konkurrenz, glaub ich zumindest.

für mich sieht das mal wieder danach aus das ascaron noch zeit sucht um grobe Bugs zu entfernen! ich glaube das Spiele wird total schlecht laufen erst nach den 10. Patch wird es ordentlich spielbar sein (so wie bei anstoss3)
ich weiß nun nicht ob ich mit anstoss oder FM 2003 kaufe!
 
AW: News - Anstoß 4 gestoppt!

für mich sieht das mal wieder danach aus das ascaron noch zeit sucht um grobe Bugs zu entfernen! ich glaube das Spiele wird total schlecht laufen erst nach den 10. Patch wird es ordentlich spielbar sein (so wie bei anstoss3)
ich weiß nun nicht ob ich mit anstoss oder FM 2003 kaufe!

Glaube (hoffe) ich nicht, denn wenn A4 flopt ist Ascaron so gut wie tot.Die können es sich nicht leisten ne Verbugte Version auf den Markt zu schmeißen.

Btw: Wenn EA nicht bei Ascaron eingekauft hätte,und den Code geklaut hätte würde heute niemand über FM reden. Allein das ist für mich ein Grund Anstoss zu kaufen.
 
Zurück