• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

Siglo1

Anwärter/in
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

ich freu mich schon darauf und werde es kaufen! ...aber nur, wenn
- es keine ganzen 45? kostet
- der patch diesmal den ganzen fehlern auch WIRKLICH abhilfe schafft
- die grafik verbessert wird
- und wenn das spiel wieder genial, so wie die vorgänger wird!! *g*

S1
||<<!Framerate is life!>>||
 
News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,190640
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 16:22 schrieb Dexter:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:11 schrieb Siglo1:[/l]
- die grafik verbessert wird
|

welche Grafik meinst Du?

die spiele-grafik, auch wenn der name nicht gerechtfertig ist.....!! ;)

S1
||<<!Framerate is life!>>||
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 16:48 schrieb Siglo1:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:22 schrieb Dexter:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:11 schrieb Siglo1:[/l]
- die grafik verbessert wird
|

welche Grafik meinst Du?

die spiele-grafik, auch wenn der name nicht gerechtfertig ist.....!! ;)

S1
||<<!Framerate is life!>>||

Weiß jetzt immer noch nicht ob Du das Menü meinst, wo ich persönlich nur die Farbe schlecht finde oder den 3D Modus. Letzteres wird es aber bei der Version nicht mehr geben.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

looooool ...

ich kappier das echt nicht ... wieso seid ihr so in eurem denken beschrenkt und zockt allerhöchstens mittelmässige produkte & gebt dafür auch noch so nen haufen Geld aus ? ... das was ascaron & auch EA da an fussballmanagern bieten ist ein WITZ !

Muss dazu sagen ich hab auch schon anstoss 2 + 3 & auch ein par aus der EA reihe gezockt ... bin aber nun beim Championship Manager von SI games angelangt, und da werde ich mit sicherheit auch bleiben ! ... das Game ist mit NICHTS vergleichbar, das weltweit erfolgreichste Fussballmanager game ...

lol und dann sind da die deutschen die für nen halbfertiges, verbuggtes Produkt 45 - 50 EUro hinblättern loooool...

hab mir den FM 2003 mal angschaut & muss sagen 'mehr schein als sein' ... hat ein wirklich gutes design, aber es steckt eben nichts dahinter ... wirkt alles wie ne halb fertige beta version & dann die hochgepriesene 3d grafik ... muahahahahaha ... man sollte halt nicht den zweiten schritt vor dem ersten machen ...

und zu Anstoss 4 muss man ja eigentlich garnix sagen ... für mich hat die Firma (ascaron) gar keine Existenzberechtigung ... wer die Kunden so derbe verarscht ... aber die deutschen sind halt auch noch so weich in der birne und kaufen das auch noch ... lol...

kann euch nur den Tip geben euch den CM4 für ca 25-35 € zu kaufen ... denn da kriegt ihr was für euer geld ...
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 16:59 schrieb Quinze:[/l]

kann euch nur den Tip geben euch den CM4 für ca 25-35 € zu kaufen ... denn da kriegt ihr was für euer geld ...

Schön für Dich, das ist aber ein Thread zum Thema A4 und für deinen CM wird im Normalfall 45-50€ verlangt.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 16:55 schrieb Dexter:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:48 schrieb Siglo1:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:22 schrieb Dexter:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:11 schrieb Siglo1:[/l]
- die grafik verbessert wird
|

welche Grafik meinst Du?

die spiele-grafik, auch wenn der name nicht gerechtfertig ist.....!! ;)

S1
||<<!Framerate is life!>>||

Weiß jetzt immer noch nicht ob Du das Menü meinst, wo ich persönlich nur die Farbe schlecht finde oder den 3D Modus. Letzteres wird es aber bei der Version nicht mehr geben.

Weswegen wird es denn dir 3d- Grafik nicht mehr geben?
nur ein textmodus: das kann ja heiter werden!!
aber die 3d- grafik von anstoß find ich persönlic schlecht gemacht, die zuckelt ja langsamer über den bildschirm als unreal 2!
S1
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

Man sollte für die die schon von der 1. Version von Anstoß4 betrogen wurde, nicht nur ein "besonderes Angebot" machen was das Erwerben der neuen Version betrifft. Zuerst zockt man die Kunden mit einer halbfertigen Version ab und sie dann beim Umtauschen für ne besser Version (bestimmt nicht unter 20?) noch mal abzuzocken.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 17:23 schrieb Siglo1:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:55 schrieb Dexter:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:48 schrieb Siglo1:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:22 schrieb Dexter:[/l]
[l]am 07.07.03 um 16:11 schrieb Siglo1:[/l]
- die grafik verbessert wird
|

welche Grafik meinst Du?

die spiele-grafik, auch wenn der name nicht gerechtfertig ist.....!! ;)

S1
||<<!Framerate is life!>>||

Weiß jetzt immer noch nicht ob Du das Menü meinst, wo ich persönlich nur die Farbe schlecht finde oder den 3D Modus. Letzteres wird es aber bei der Version nicht mehr geben.

Weswegen wird es denn dir 3d- Grafik nicht mehr geben?
nur ein textmodus: das kann ja heiter werden!!
aber die 3d- grafik von anstoß find ich persönlic schlecht gemacht, die zuckelt ja langsamer über den bildschirm als unreal 2!
S1
Es wird keine 3D-Verhandlungen mehr geben, aber keinen 3D-Modus mehr? Wahrscheinlich nur ein Missverständnis. Die 3D-Grafik im Fußballspiel selbst war wirklich lächerlich.
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 18:18 schrieb spassiger:[/l]

Es wird keine 3D-Verhandlungen mehr geben, aber keinen 3D-Modus mehr? Wahrscheinlich nur ein Missverständnis. Die 3D-Grafik im Fußballspiel selbst war wirklich lächerlich.

die "90min" Simulation wird abgeschafft, dafür gibt es dann den Szenenmodus.
Außerdem wird es wahrscheinlich auf CD rauskommen. Allerdings ist mir bis jetzt noch nicht klar was die da alles ändern, die jetztige Installation bellegt ja incl. Userfile knappe 1GB, was packen die dann also alles auch die 3 oder 4 CDs (sind ja immerhin 2,1 - 2,8GB in z.T. gepackter Form)?
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 18:01 schrieb bad_dogg:[/l]
Man sollte für die die schon von der 1. Version von Anstoß4 betrogen wurde, nicht nur ein "besonderes Angebot" machen was das Erwerben der neuen Version betrifft. Zuerst zockt man die Kunden mit einer halbfertigen Version ab und sie dann beim Umtauschen für ne besser Version (bestimmt nicht unter 20?) noch mal abzuzocken.

das Upgrade soll zwischen 10-20? kosten
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 18:42 schrieb Dexter:[/l]
[l]am 07.07.03 um 18:01 schrieb bad_dogg:[/l]
Man sollte für die die schon von der 1. Version von Anstoß4 betrogen wurde, nicht nur ein "besonderes Angebot" machen was das Erwerben der neuen Version betrifft. Zuerst zockt man die Kunden mit einer halbfertigen Version ab und sie dann beim Umtauschen für ne besser Version (bestimmt nicht unter 20?) noch mal abzuzocken.

das Upgrade soll zwischen 10-20? kosten


naja, ich hoff mal, dass die pcg das dann auch testet.
anstoss 4 war ja wirklich ein flop, da gibts nichts dran zu rütteln...
cool fänd ichs, wenn ascaron das ganze umsonst anbieten würde. klar, das wär ein verlustgeschäft, aber man würde bestimmt einige verlorengegangene fans wieder zurück ins "anstoss-boot" holen, also wiedergutmachung betreiben.
ciao !
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

Das Interview ist aber gar nicht von der Seite, die ihr verlinkt habt, sondern aus dem Ascaron-Forum. Eigentlich ist das auch gar kein Interview, sondern ein FAQ von Guido Eickmeyer.

Die Feature-liste auf der Seite ist übrigens von www.anstossplayers.com (hab darauf/ bzw. auf die neue Edition auch im PCG-Sport-Forum drauf hingewiesen)
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 07.07.03 um 19:33 schrieb dreist:[/l]

naja, ich hoff mal, dass die pcg das dann auch testet.
anstoss 4 war ja wirklich ein flop, da gibts nichts dran zu rütteln...
cool fänd ichs, wenn ascaron das ganze umsonst anbieten würde. klar, das wär ein verlustgeschäft, aber man würde bestimmt einige verlorengegangene fans wieder zurück ins "anstoss-boot" holen, also wiedergutmachung betreiben.
ciao !

hier hast Du was zum lesen

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=7144
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

hier hast Du was zum lesen

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=7144

danke. hört sich ja ganz gut an, wenn das alles wie versprochen verwirklicht wird, könnte ein guter manager ins haus stehen. allerdings dachte ich auch bei antoss 4, dass es gut werden würde. das gegenteil war der fall.
da die edition 03/04 ja etwa zeitgleich mit dem fm 2004 rauskommen wird, wird es einen heftigen käuferstreit geben. hoffentlich kommt ascaron wieder an die spitze der fussballmanager zurück, da ich weder den cm 4 (zuwenig atmosphäre, unübersichtlich etc.) noch den fm 2003 (zu "künstlich", keine langzeitmotivation etc.) perfekt fand. ich will wieder die alte anstoss atmosphäre, zusammen mit vielen realisitschen optionen und einem gelungenen, abwechlungsreichen textmodus. :-D
ciao !
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 08.07.03 um 20:08 schrieb dreist:[/l]
hier hast Du was zum lesen

http://www.krawall.de/artikel.php?s=&artikel_id=7144

danke. hört sich ja ganz gut an, wenn das alles wie versprochen verwirklicht wird, könnte ein guter manager ins haus stehen. allerdings dachte ich auch bei antoss 4, dass es gut werden würde. das gegenteil war der fall.
da die edition 03/04 ja etwa zeitgleich mit dem fm 2004 rauskommen wird, wird es einen heftigen käuferstreit geben. hoffentlich kommt ascaron wieder an die spitze der fussballmanager zurück, da ich weder den cm 4 (zuwenig atmosphäre, unübersichtlich etc.) noch den fm 2003 (zu "künstlich", keine langzeitmotivation etc.) perfekt fand. ich will wieder die alte anstoss atmosphäre, zusammen mit vielen realisitschen optionen und einem gelungenen, abwechlungsreichen textmodus. :-D
ciao !

ich denke genau wie dreist, hoffe auch das es sich wieder an der spitze abesetzten kann wie mit dem anstoß 3!! also ascaron: haltet euch ran! denn gegen eine derart gute Manager-Grafik müsst ihr schon was bieten könnnen! aber ihr schafft das! frohes schaffen :>

S1
 
AW: News - Anstoß 4 Edition 03/04 angekündigt

[l]am 08.07.03 um 20:19 schrieb Siglo1:[/l]

ich denke genau wie dreist, hoffe auch das es sich wieder an der spitze abesetzten kann wie mit dem anstoß 3!! also ascaron: haltet euch ran! denn gegen eine derart gute Manager-Grafik müsst ihr schon was bieten könnnen! aber ihr schafft das! frohes schaffen :>

S1

Hallo?? DEr FM mag ja ne gute Grafik haben, aber dieUmsetzung der BEwegungenist ja wohl übel. Die neue A4 Version wird auf eine komplette 3D-Darstellung verzichten und dafür den Szenen Modus wieder einbauen
 
Zurück