• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

Berghutzen

Anfänger/in
Mitglied seit
06.09.2001
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

Das Update ist genial ! Budgettausch, dann illegale Aktionen wie Schwarze Kasse oder Bestechung, ein vernünftig ansteuerbaren MP3-Player - hiermit hat A4E03/04 sich bestimmt 4 Prozentpunkte mehr verdient !!!!
 
News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,261281
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

[l]am 11.12.03 um 15:41 schrieb Berghutzen:[/l]
Das Update ist genial ! Budgettausch, dann illegale Aktionen wie Schwarze Kasse oder Bestechung, ein vernünftig ansteuerbaren MP3-Player - hiermit hat A4E03/04 sich bestimmt 4 Prozentpunkte mehr verdient !!!!
Stimmt, ein kurzer Nachtest (reicht auch eine halbe Seite) in der nächsten Ausgabe wäre damit angebracht.
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

[l]am 11.12.03 um 16:14 schrieb spassiger:[/l]
Stimmt, ein kurzer Nachtest (reicht auch eine halbe Seite) in der nächsten Ausgabe wäre damit angebracht.

Sehe ich auch so! Mit dem Update 1.2 hat Anstoss 4 Edition 03/04 doch mindestens die gleiche Wertung verdient wie der Fm2004, der als einzigen Vorteil die Originaldaten hat, dafür aber deutliche Nachteile im Spieldesign und Realismus. Und die Originaldaten bekommt man ja auch für A4E.

Vor allem die schwarze Kasse und das erweitere Budgetzeugs finde ich klasse!!
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

Alles andere als ein Nachtest wäre IMO eine Frechheit. Das Spiel war schon im ersten Test unterbewertet, aber das ist Ansichtssache, bei der PCG zählen die Originaldaten ja viel.

Aber mit dem AddOn hat sich das Spiel doch schon stark verbessert, das sollte man den Lesern nicht vorenthalten.

Psycho
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

Da schließ ich mich meinen Vorrednern an. Fand die Wertungen in den 3 größeren Magazinen auch zu niedrig, aber ich denk mir, da wurde eventuell noch etwas Freiraum für nen Nachtest zum Update gelassen. Das Spiel wird jetzt sicher deutlich mehr Fun bringen, denn nun sind wohl alle "Spielspaßkiller" (zur Version 1.0) beseitigt worden: Schwierigkeitsgrad besser ausbalanciert, Spielgestaltungsscreen verbessert, kleine Bugs gefixt (obwohl hier eigentlich nur der Saisonzielbug nervte) und Budgets flexibler gestaltet. Dazu noch neue Sachen hinzugefügt (allen voran schwarze Kasse rult natürlich :-D). Na das find ich doch echt super von Ascaron, jetz is die Edition wirklich eine runde Sache! FM04 und A4E sind neutral betrachtet gleichwertig, Originaldaten sind eh fast hinfällig durch U-File, nur 3D- Grafik ist beim FM durch Fifa-Engine besser. Dafür ist die Edition witziger. In Spieltiefe sind die beiden ausgeglichen. Da wurden die Prioritäten halt unterschiedlich gesetzt. Ist jetzt nur noch Geschmackssache. Mir persönlich gefällt Anstoss besser... Naja, die letzten 2,3 Wochen bin ich gar nich dazugekommen die Edition zu zocken aber nu freu ich mich schon aufs WE! :)
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

Kann mich da ebenfalls nur anschliessen.

Die Kritikpunkte wurden angegangen, die Fans erhört. So sehen sinnvolle Erweiteungen aus!
-> das ist die alte und neue Referenz unter den Fußballmanagern!

PS: Das PU kommt auch bald, schaut einfach mal bei den bekannten Anstoss-Fanseiten vorbei!
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

[l]am 12.12.03 um 19:58 schrieb GTStar:[/l]
Kann mich da ebenfalls nur anschliessen.

Die Kritikpunkte wurden angegangen, die Fans erhört. So sehen sinnvolle Erweiteungen aus!
-> das ist die alte und neue Referenz unter den Fußballmanagern!
Und das ganze nur für 13 ?, das ist nicht mehr zu toppen.

PS: Das PU kommt auch bald, schaut einfach mal bei den bekannten Anstoss-Fanseiten vorbei!
Außer 1.00 gibt es ja noch nichts... :(
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

[l]am 12.12.03 um 22:52 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 12.12.03 um 19:58 schrieb GTStar:[/l]
PS: Das PU kommt auch bald, schaut einfach mal bei den bekannten Anstoss-Fanseiten vorbei!
Außer 1.00 gibt es ja noch nichts... :(

Doch seit heute abend ist ja das 2.0er da. ;)

Z.B. auf www.Anstoss-Freak.de
 
AW: News - Anstoß 4 Ed. 03/04: Add-on zum Download

[l]am 12.12.03 um 23:56 schrieb GTStar:[/l]
[l]am 12.12.03 um 22:52 schrieb spassiger:[/l]
[l]am 12.12.03 um 19:58 schrieb GTStar:[/l]
PS: Das PU kommt auch bald, schaut einfach mal bei den bekannten Anstoss-Fanseiten vorbei!
Außer 1.00 gibt es ja noch nichts... :(

Doch seit heute abend ist ja das 2.0er da. ;)

Z.B. auf www.Anstoss-Freak.de
Direktlink: http://www.anstoss-freak.de/index.php?section=artikel&artikel_id=121&menu=a4

Super, werd's gleich saugen und morgen weiterspielen... :)
 
Zurück