• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA 4: GTA 4: USK enthüllt - Add-on The Lost and Damned kommt auch für PC

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - GTA 4: GTA 4: USK enthüllt - Add-on The Lost and Damned kommt auch für PC

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,691697
 
TLAD

Zitat eurer Kollegen von Cynamite:
UPDATE: Was wir nun wissen: Bei Trailern, die von der USK geprüft werden, wird als System immer "PC" angegeben, insofern ist dies kein Indiz für eine etwaige PC-Version von The Lost and Damned. Die Frage bleibt, weshalb auf der gamescom zwei Trailer zu einem bereits seit Februar 2009 erhältichen Spiel gezeigt werden sollen.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/gta_iv_the_lost_and_the_damned_bald_auch_fuer_den_pc_update/19414/gta_iv_the_lost_and_the_damned_bald_auch_fuer_den_pc_update.html

Wie wäre es wenn ihr mal bei den Offiziellen nachfragt, also bei Rockstar selbst?
 
AW: TLAD

STF am 04.08.2009 14:02 schrieb:
Zitat eurer Kollegen von Cynamite:
UPDATE: Was wir nun wissen: Bei Trailern, die von der USK geprüft werden, wird als System immer "PC" angegeben, insofern ist dies kein Indiz für eine etwaige PC-Version von The Lost and Damned. Die Frage bleibt, weshalb auf der gamescom zwei Trailer zu einem bereits seit Februar 2009 erhältichen Spiel gezeigt werden sollen.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/gta_iv_the_lost_and_the_damned_bald_auch_fuer_den_pc_update/19414/gta_iv_the_lost_and_the_damned_bald_auch_fuer_den_pc_update.html

Wie wäre es wenn ihr mal bei den Offiziellen nachfragt, also bei Rockstar selbst?

nur komisch das bei andren trailern nicht PC dort steht ;)
 
AW: TLAD

Warum also sollte Rockstar The Lost and Damned erneut auf Xbox 360 präsentieren?
Vielleicht weil davon die Ladenversion demnächst (zusammen mit Erweiterung #2) kommt.


Vidaro am 04.08.2009 15:05 schrieb:
nur komisch das bei andren trailern nicht PC dort steht ;)
Die "Ausrede" ist wirklich sehr komisch und allein aus finanzieller Sicht macht ja eine Erweiterung für andere Systeme Sinn.

Nur ein "Grand Theft Auto: Chinatown Wars (gamescom-Trailer)" wird auch mit Plattform "PC" angegeben.

Bei anderen Spieletrailern - etwa Konsolen (Killzone 2) - wird als System "DVD-Player" angegeben. :o
Da wird wohl die Plattform gelistet worauf ein eingereichtes Video läuft.
 
AW: TLAD

Das Addon hat richtig viel Spaß gemacht. Vorallem passt das Setting genau in das GTA Universum und -Gameplay.

Wenn andere Spieler auch in den Genuss kommen, ist das eine gute Sache.

Ich hatte damals direkt zur 360 Version gegriffen, weil ich ja wusste das es 2 exklusive Addons geben wird. Ich freu mich schon auf die 2. DLC-Episode.
 
AW: TLAD

Nali_WarCow am 04.08.2009 15:12 schrieb:
Warum also sollte Rockstar The Lost and Damned erneut auf Xbox 360 präsentieren?
Vielleicht weil davon die Ladenversion demnächst (zusammen mit Erweiterung #2) kommt.


Vidaro am 04.08.2009 15:05 schrieb:
nur komisch das bei andren trailern nicht PC dort steht ;)
Die "Ausrede" ist wirklich sehr komisch und allein aus finanzieller Sicht macht ja eine Erweiterung für andere Systeme Sinn.

Nur ein "Grand Theft Auto: Chinatown Wars (gamescom-Trailer)" wird auch mit Plattform "PC" angegeben.

Bei anderen Spieletrailern - etwa Konsolen (Killzone 2) - wird als System "DVD-Player" angegeben. :o
Da wird wohl die Plattform gelistet worauf ein eingereichtes Video läuft.

USK, die Idioten. :)

Würde mich auf jeden Fall darüber freuen wenn GTA TLaD für PC erscheinen würde, ich habe zwar GTA IV noch nicht gespielt aber sobald ich einen Quadcore habe wil ich das nachholen, dann könnte ich mir auch direkt TLaD holen.
Die früheren GTA-Teile waren auch alle geil und nachdem was ich von GTA IV gesehen und selber gespielt habe ist GTA IV auch nicht schlechter.
 
AW: TLAD

Nali_WarCow am 04.08.2009 15:12 schrieb:
Warum also sollte Rockstar The Lost and Damned erneut auf Xbox 360 präsentieren?
Vielleicht weil davon die Ladenversion demnächst (zusammen mit Erweiterung #2) kommt.


Vidaro am 04.08.2009 15:05 schrieb:
nur komisch das bei andren trailern nicht PC dort steht ;)
Die "Ausrede" ist wirklich sehr komisch und allein aus finanzieller Sicht macht ja eine Erweiterung für andere Systeme Sinn.

Nur ein "Grand Theft Auto: Chinatown Wars (gamescom-Trailer)" wird auch mit Plattform "PC" angegeben.

Bei anderen Spieletrailern - etwa Konsolen (Killzone 2) - wird als System "DVD-Player" angegeben. :o
Da wird wohl die Plattform gelistet worauf ein eingereichtes Video läuft.

Also ich denke auch erst mal eher dass die Trailer wegen dem Release der Ladenversion zur Prüfung vorgelegt wurden. Eventuell auch um auf der GC Promo dafür zu machen.
Auf "The Ballade of Gay Tony" bin ich auch schon gespannt. Naja bis zum 29. Oktober ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Das mit der eingereichten Plattform/den Datenträgern stimmt wohl so, wie du es geschrieben hast.
Im Podcast "Spiele ohne Grenzen" der Wunderlampe, Folge 188-2 - Neues von der USK wird ja auch sowas angedeutet:
http://www.wunderlampe.de/podcast/feature/folge-188-2-neues-von-der-usk.html (mal auf 11min 50sek. vorspulen)
Eigentlich schon sehr interessant was auch X-Box Live Arcade usw. betrifft... ;)
 
AW: TLAD

der hammer!!! ich kauf mir das auf jedenfal!!!! auch wie mein vorredner für den vollen preiß :-D nichts geht über GTA!! ich will ein GTA MMO!!!!! hehehe

bin ich mal gerspannt ob ich dann auf der gamescom den pc trailer flimmern seh. dann spring ich aber aus der hose :)
 
AW: TLAD

Was meint ihr wohl warum microsoft vor kurzem den DLC mit Games for Windows Live 3.0 eingeführt hat.(zb.über Windows Updates).

Ich hoffe das es bald endlich ein GTA IV RP geben wird, ich hoffe das die jungs von IV:MP das echt hinbekommen!
das ist es nämlich was dem spiel fehlt, ein richtiger Multiplayer Modus!

und nicht son kack DLC Lost & Damned.
 
AW: TLAD

Was meint ihr wohl warum microsoft vor kurzem den DLC mit Games for Windows Live 3.0 eingeführt hat.(zb.über Windows Updates).
Das ging schon vorher, nur in Version 3.0 kann man nun direkt aus dem Spiel heraus auf den "Marktplatz" zugreifen, was zuvor nur außerhalb des Spiels möglich war.
 
AW: TLAD

Läuft das blöde GTA4 eigentlich mittlerweile auf dem PC? Gab es genügend Updates damit es auch überall läuft?
War damals bei dem Debakel dabei als die PC-Veröffentlichung kam, konnte es glücklicherweise wieder an Amazon zurückgeben.
 
AW: TLAD

Läuft das blöde GTA4 eigentlich mittlerweile auf dem PC? Gab es genügend Updates damit es auch überall läuft?
War damals bei dem Debakel dabei als die PC-Veröffentlichung kam, konnte es glücklicherweise wieder an Amazon zurückgeben.
Naja GTA4 war nicht das erste Spiel, dass in Version 1.0 Probleme gemacht hat.

Mittlerweile(bzw. seit Patch 1.3) läuft es gut :top:
 
Zurück