Na nun reg dich mal ab, oder bist du wirklich der meinung, dass ein gutes Spiel realitätsnah sein muss?Da kauf ich mir lieber den Öko-Simulator um 18,99 -.-
"Wissenschaftler" haben gesagt, das es in 100 Jahren 2 grad wärmer sein wird. Absolut NIEMAND kann mir sagen, dass wir bis 2070 Veränderungen spüren werden

Da möchte ich dagegen halten.also ich finds sehr interessant,und werds mir sicher anschauen,,was mir aber so auffällt is,wenn man die entwicklung der letzten 30-40 jahre so betrachtet,da haben die leute auch gedacht"mensch 2010 fliegen alle mit untertassen durch die gegend" haha und jetzt,,is im grunde alles beim alten,,ich geh sogar so weit und sage das es 2070 auch nich sooo groß anders is als heute![]()
.gif)

Warum steht Anno für Vergangenheit??? Das irgendwann mal ein Zukunft Szenario oder Gegenwart kommt war doch klar, das haben die Entwickler selber auch schon mal gesagt.Hab das auch erst für 'nen verspäteten Aprilscherz gehalten. Ein Zukunfts-Anno geht ja mal garnicht. Ein Game mit dem Setting können sie ja gern herausbringen, aber es sollte dann nicht mehr Anno heißen. Den Franchise Namen für so etwas herzugeben nur um bessere Verkäufe zu erzielen find ich sehr schade.

hm ja ne@Spassbremse befasse dich mit dem thema untertasse mal richtig es hat nichts mit zu teuer zutun sonder eher das man nicht weiß wie man die dinge stabil fliegen soll.
da es keine beweisen gibt das dass militär die chance hatte anti gravitations technik zu nutzen ist es eher unpraktisch. für interstelare reisen würde sich eine runde form aber besser machen das stand mal in einem nasa artikel bis eher 2 wochen später einfach verschwand.
ob die nasa solche technik hat (bzw das militär wissen wohl nur die leute selber die evtl daran arbeiten.)
fakt es es gibt schon eigenartige sichtungen weltweit.
das mit der flut katasrophe finde ich nicht mal so falsch wäre ja nicht die erste sinnflut die es in wirklichkeit gab.
viel schlimmer finde ich das irgendwie alles immer auf den weltuntergang zu geht.
da die erdachse immer weiter kippt was man am mond gut sehen kann muss man sagen das die nächste sinnflut vlt nicht mal so weit weg ist.mich wundert schon das die russen bis 2012 18000 bunker gebaut haben wollen gegen strahlung etc oder die amis mit ihren dumbs und die schweiz mit bunkers tiefe bunkers nicht vergleichbar mit deutsche 2 weltkreigs bunker.im falle einer solchen katastrophe wären wir deutsche einfach weg.
ein bissl verschwörungs theorie gott erschuff die welt in 6 tagen neu denkt mal drüber nach![]()

Hätte ich die "fliegende Untertasse" in meinem Beitrag einmal besser in Anführungszeichen gesetzt, dann hättest Du es wahrscheinlich verstanden.@Spassbremse befasse dich mit dem thema untertasse mal richtig es hat nichts mit zu teuer zutun sonder eher das man nicht weiß wie man die dinge stabil fliegen soll.

... das wär echt genial. :o
Aber Echtzeit geht ja auch noch, wenn der Schwerpunkt auf Aufbau liegt. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)