News - Anno 1503 - Exklusiv-Screenshots

gracjanski

Erfahrener Benutzer
Dieses Wort EXKLUSIV. Wie tief seid ihr gesunken, um das noch zu verdeutlichen? Fühlt euch toll, die Marktmacht zu missbrauchen, wa?

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,87931

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Schade, dass es nur solche Screens sind. Ich finde, das die Eis- und Steppe- (?) Landschaften am Besten aussehen.
Na ebend, dass kommt ja schon in 3 Tagen :)

E

Elzy

Gast
Schade, dass es nur solche Screens sind. Ich finde, das die Eis- und Steppe- (?) Landschaften am Besten aussehen.

Jepp... oder zeigt doch mal nen Screenshot einer Indianersiedlung... mit dem zappelnden Cowboy am Marterpfahl und den rumreitenden Indianern... ;)

S

Stefan_Bringewatt

Gast

Jepp... oder zeigt doch mal nen Screenshot einer Indianersiedlung... mit dem zappelnden Cowboy am Marterpfahl und den rumreitenden Indianern... ;)
Hm ... mal schauen, vielleicht gibt's bis Freitag noch ein paar mehr :)

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Bewirb Dich um die Zeit doch einfach mal. Anfragen gehen am besten an rossi@pcgames.de

Damit ich bei euch im Heft stehe oder was? ;) Das könnte dir so passen :P
War ja auch ironisch gemeint, weil ich glaube kaum, dass euer Sitz in Halle/Saale (Sachsen-Anhalt) ist, sondern 'drüben'.

Oben Unten