gracjanski
Erfahrener Benutzer
Dieses Wort EXKLUSIV. Wie tief seid ihr gesunken, um das noch zu verdeutlichen? Fühlt euch toll, die Marktmacht zu missbrauchen, wa?
Aber sonst hast Du keine Probleme, wa?Dieses Wort EXKLUSIV. Wie tief seid ihr gesunken, um das noch zu verdeutlichen? Fühlt euch toll, die Marktmacht zu missbrauchen, wa?
Schade, dass es nur solche Screens sind. Ich finde, das die Eis- und Steppe- (?) Landschaften am Besten aussehen.
Na ebend, dass kommt ja schon in 3 Tagen![]()
Hm ... mal schauen, vielleicht gibt's bis Freitag noch ein paar mehrSchade, dass es nur solche Screens sind. Ich finde, das die Eis- und Steppe- (?) Landschaften am Besten aussehen.
Na ebend, dass kommt ja schon in 3 Tagen![]()
Jepp... oder zeigt doch mal nen Screenshot einer Indianersiedlung... mit dem zappelnden Cowboy am Marterpfahl und den rumreitenden Indianern...![]()
Hm ... mal schauen, vielleicht gibt's bis Freitag ...
Wieviel verlangst du?... noch ein paar mehr![]()
Leider nicht - habe momentan ziemlich gut zu tun.Zockst du etwa gerade gemütlich Anno 1503?
Bewirb Dich um die Zeit doch einfach mal. Anfragen gehen am besten an rossi@pcgames.deDu ich suche noch ein Praktikumsplatz für nächstes Jahr im Mai (Gymnasium), hätte Interesse![]()
Leider nicht - habe momentan ziemlich gut zu tun.
Bewirb Dich um die Zeit doch einfach mal. Anfragen gehen am besten an rossi@pcgames.de