• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1503 - da ist etwas...

Rinderteufel

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
2
da ist etwas...

24.10.2002 20:24 Uhr - ...was Sie wissen sollten, bevor Sie es kaufen: Im Marathon-Test zum meisterwarteten Spiel dieser Tage sind uns wichtige Fakten aufgefallen, über die wir Sie zum Verkaufsstart informieren möchten

Zu spät. ;)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,88491
 
da ist etwas...

24.10.2002 20:24 Uhr - ...was Sie wissen sollten, bevor Sie es kaufen: Im Marathon-Test zum meisterwarteten Spiel dieser Tage sind uns wichtige Fakten aufgefallen, über die wir Sie zum Verkaufsstart informieren möchten

Zu spät. ;)

jo, nicht nur bei dir *g*
 
Frechheit. Wieder den vollen Preis gezahlt und nur die halbe Software bekommen. Kein wunder das es soviele Raubkopierer gibt, wer will den noch für sowas Geld ausgeben. Sollten sich mal ein Beispiel an Blizzard's Warcraft 3 nehmen. Die haben doch gezeigt das es auch anders geht.
 
da ist etwas...

24.10.2002 20:24 Uhr - ...was Sie wissen sollten, bevor Sie es kaufen: Im Marathon-Test zum meisterwarteten Spiel dieser Tage sind uns wichtige Fakten aufgefallen, über die wir Sie zum Verkaufsstart informieren möchten

Zu spät. ;)

jo, nicht nur bei dir *g*

Ich hab's, Ich habs, Juppie....der Pöstler hat heut früh um acht geläutet....mit ANNO 1503, worauf ich und meine beiden Kids schon seit Monaten warten....wird ein seliges Wochenende...

Auch wenn der Mehrspielermodus erst nachgeliefert wird und die Kampagne noch zu schwer is.....können wir in Zwischenzeit halt üben,üben, üben....

Mir persönlich ist's nämlich ganz recht, dass das 'Geldverdienprinzip' umgemodelt wurde, so ists doch viel realistischer, das Ganze...

Und wenn die 'Sonnenblumen' im ersten Patch die von pcgames genannten Bugs noch beheben und den Multiplayermodus nachliefern tut, dann bin ich rundum zufrieden (was bei mir und Games relativ selten is)....:))) (Ausser se liefern den Patch irgendwann in nem halben Jahr oder so....daaas wär denn wiederum ne Frechheit, glaub ich aber nich...

Item, nu geh ich Anno 1503 installieren und freu mich an der Grafik (bin selber 3D Grafiker, für mich isses noch toller, da ich weiss, was da dahintersteckt)
 
Frechheit. Wieder den vollen Preis gezahlt und nur die halbe Software bekommen. Kein wunder das es soviele Raubkopierer gibt, wer will den noch für sowas Geld ausgeben. Sollten sich mal ein Beispiel an Blizzard's Warcraft 3 nehmen. Die haben doch gezeigt das es auch anders geht.

halt ma ja deine fresse!!!
erst überlegen und dann labern!!!!!
weisst du eigentlcih wieviel arbeit in so nem spiel steckt? und was willst du? soll es anno1503 es so machen wie civ3 das denn mehrspieler part es über nen halbes jahr später nachreicht und dafür noch geld verlangt? wenigsten wird er KOSTENLOS nachgereicht!
mfg
coolio313

PS:warcraft3 is auch nicht bug frei!!!!!!!!!
 
das meinte er war scheinlich gar nicht
es war wohl eher drauf angespielt das da einige heftige bugs drin sind wieder der "lade bug" oder nach "15 Minuten Absturz Bug" die häufig auftretten
z.B. beim lade bug weisst du iegtnlich wie beschissen das ist wenn du jedes mal neustarten musst nur um ein neues Spiel anzu fangen oder ein altes zu laden ? wie z.B. auch bei mir ist
oder die Leute bei denen es nach gut 15 Minuten einfach Abstürzt
ich würde anno im augenblick mit port royale fast vergleichen von der schwere der bugs die im spiel drin sind
 
Frechheit. Wieder den vollen Preis gezahlt und nur die halbe Software bekommen. Kein wunder das es soviele Raubkopierer gibt, wer will den noch für sowas Geld ausgeben. Sollten sich mal ein Beispiel an Blizzard's Warcraft 3 nehmen. Die haben doch gezeigt das es auch anders geht.

halt ma ja deine fresse!!!
erst überlegen und dann labern!!!!!
weisst du eigentlcih wieviel arbeit in so nem spiel steckt? und was willst du? soll es anno1503 es so machen wie civ3 das denn mehrspieler part es über nen halbes jahr später nachreicht und dafür noch geld verlangt? wenigsten wird er KOSTENLOS nachgereicht!
mfg
coolio313

PS:warcraft3 is auch nicht bug frei!!!!!!!!!



so jetzt mal zu jedem etwas:

1:Capt Tampon

Was stört dich den an dem Spiel?
Wenn du kein einziges Argument liefern kannst, dann scheint es wohl so, das du Warcraft 3 Fan bist und fürchtest das Anno besser werden könne (was es auch ist ;) )

2:Coolio313

Vulgäre Ausdrück und beleidigungen brauchen wir hier nicht. Halte dich zurück
 
Frechheit. Wieder den vollen Preis gezahlt und nur die halbe Software bekommen. Kein wunder das es soviele Raubkopierer gibt, wer will den noch für sowas Geld ausgeben. Sollten sich mal ein Beispiel an Blizzard's Warcraft 3 nehmen. Die haben doch gezeigt das es auch anders geht.

halt ma ja deine fresse!!!
erst überlegen und dann labern!!!!!
weisst du eigentlcih wieviel arbeit in so nem spiel steckt? und was willst du? soll es anno1503 es so machen wie civ3 das denn mehrspieler part es über nen halbes jahr später nachreicht und dafür noch geld verlangt? wenigsten wird er KOSTENLOS nachgereicht!
mfg
coolio313

PS:warcraft3 is auch nicht bug frei!!!!!!!!!



so jetzt mal zu jedem etwas:

1:Capt Tampon

Was stört dich den an dem Spiel?
Wenn du kein einziges Argument liefern kannst, dann scheint es wohl so, das du Warcraft 3 Fan bist und fürchtest das Anno besser werden könne (was es auch ist ;) )

2:Coolio313

Vulgäre Ausdrück und beleidigungen brauchen wir hier nicht. Halte dich zurück

ja sorry!!!
es hat mich nur tierisch aufgeregt, dass der so was geschrieben hat.
ich hab mich in dem post auf den mehrspieler modus bezogen.
klar ist es nicht gerade schön wenn das spiel alle 15 mintuten abstürzt, nur ich meine aber auch, wenn sunflowers es noch weiter nach hinten gezogen hätten hätten sich doch auch wieder alle beschwert!!!!!also solange sunflowers patches nachliefert muss man halt das hinnehmen,dass das spiel noch einige macken hat.
mfg coolio313
 
Ich spiele Anno 1503 seit Freitag durchweg und hatte bisher aber erst 2 Abstürze und diese erst nach stundenlangen spielen und nicht schon nach 15 min.
 
Zurück