• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Anno 1404: Demo steht ab 18:00 Uhr zum Download bereit

AW:

Weiss einer ob eine GTX 275 besser ist wie 2X 8800GTX? würde mir sonst eine kauffen.
Danke für eine Antwort
 
AW:

Was muss man denn bei diesem brennenden, havarierten Schiff machen?

€: Achsooo 10t Holz nicht 5t ...

Dass die Schatten sich mit der Kamera drehen ist auch noch ein kleiner Schönheitsfehler.
 
AW:

shimmyrot am 18.06.2009 15:06 schrieb:
Was muss man denn bei diesem brennenden, havarierten Schiff machen?

€: Achsooo 10t Holz nicht 5t ...

Dass die Schatten sich mit der Kamera drehen ist auch noch ein kleiner Schönheitsfehler.

hab die demo nicht gespielt, aber vielleicht ist die kamera einfach die lichtquelle? :)
 
AW:

Hm ich dachte man soll eine Siedlung bauen und nicht Sonnengott spielen. :-D
Nein, außerdem liegt der Schatten ungefähr im 113,251° Winkel zur Kamera.
 
AW:

kann die demo nicght entpacken... der sagt mir das die data2.cab fehlerhaft ist... kann einer helfen???
 
AW:

Da hilft wohl nur das Ganze von einer anderen Quelle erneut runterzuladen. :-|
 
AW:

kavoven am 18.06.2009 14:27 schrieb:
Danke für die Antwort :)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, weshalb bei mir ab einer Einwohner Zahl von 100 Leuten Neubauten auf einmal keine Nahrung mehr kriegen (Lager ist voll mit Fisch und die Bewohner von neu gebauten Häusern jammern, dass sie Hungern?!) bin ich glücklich! :)

Vielleicht sind es schon Bürger und wollen nicht nur Fisch futtern?
 
AW:

wOJ am 18.06.2009 17:41 schrieb:
kavoven am 18.06.2009 14:27 schrieb:
Danke für die Antwort :)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, weshalb bei mir ab einer Einwohner Zahl von 100 Leuten Neubauten auf einmal keine Nahrung mehr kriegen (Lager ist voll mit Fisch und die Bewohner von neu gebauten Häusern jammern, dass sie Hungern?!) bin ich glücklich! :)

Vielleicht sind es schon Bürger und wollen nicht nur Fisch futtern?

Nein, das sind ganz neugebauter Häuser und somit noch Pioniere. Alles andere ist sofort bei 100%, nur Nahrung bleibt bei 0. :-o
 
AW:

kavoven am 18.06.2009 18:55 schrieb:
Nein, das sind ganz neugebauter Häuser und somit noch Pioniere. Alles andere ist sofort bei 100%, nur Nahrung bleibt bei 0. :-o

[klugscheiss]
Bauern, Pioniere gibt's keine mehr.
;-) [/klugscheiss]
 
AW:

Die Demo macht echt Spaß! Aber diese 60 Minuten Sperre nervt. Würd die am liebsten ausschalten und los zocken =)
 
AW:

moin moin,

hab hier so ein Problem mit der Demo von Anno: Also ich hab hier auf der Seite die Demo gedownloaded und hab dann auf setup.exe gedrückt um die Demo zu installieren. Dann wollte das Menü aufeinmal die Anno-Disc haben und die hab ich natürlich nicht. Also ich hab echt keine Ahnung wie das gehen soll...Hoffe das jemand mir helfen kann?
Danke
 
AW:

Yeah, das Spiel ist wirklich geil :)

Und es läuft sogar besser und flüssiger als Anno 1701 :D Was mich sehr wundert, aber es ist so :)

Ich find die Grafik hier auch viel geiler als noch beim Vorgänger. Sieht realistischer aus und nicht so comic-artig.
Ich denke, ich werde Anno 1701 verkloppen und mir das holen :)

Von der Demo zur richtigen Final-Version sollte sich doch eigentlich nichts mehr ändern, oder? :)
 
AW:

Ich hb keine Wasser und strassenw erden nicht angezeigt . Weiss jemand eine lösung für den misst ?
 
AW:

Ich hoffe auch dass man den Counter irgendwie knacken kann :-D :-D . Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Texturen manchmal erst spät geladen werden? das wäre dann auch der einzige mangel der mir aufgefallen ist :-D . Ist echt ein tolles Spiel mit guter stimmiger Grafik :top: :top: Man merkt dass sich die Entwickler grosse Mühe gegeben haben! Das ist nicht selbstverständlich. :-] Das Baumenü über Rechtsklick finde ich auch sehr praktisch. Ich liebe dieses Anno-Feeling einfach :-X :-X . Man möchte einfach nicht mehr aufhören mit ausbauen und versorgen, unglaublich dass ein Spiel, das fast ohne Gewalt auskommt so spass machen kann :-D :-D .Finde ich super! Daumen hoch! :top: :top: :-D
 
AW:

Relactus am 19.06.2009 13:10 schrieb:
Ich hoffe auch dass man den Counter irgendwie knacken kann :-D :-D . Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Texturen manchmal erst spät geladen werden? das wäre dann auch der einzige mangel der mir aufgefallen ist :-D . Ist echt ein tolles Spiel mit guter stimmiger Grafik :top: :top: Man merkt dass sich die Entwickler grosse Mühe gegeben haben! Das ist nicht selbstverständlich. :-] Das Baumenü über Rechtsklick finde ich auch sehr praktisch. Ich liebe dieses Anno-Feeling einfach :-X :-X . Man möchte einfach nicht mehr aufhören mit ausbauen und versorgen, unglaublich dass ein Spiel, das fast ohne Gewalt auskommt so spass machen kann :-D :-D .Finde ich super! Daumen hoch! :top: :top: :-D

In 6 Tagen ist der Counter doch eh weg...mit der Ladenversion.
 
AW:

Boesor am 19.06.2009 13:12 schrieb:
In 6 Wochen ist der Counter doch eh weg...mit der Ladenversion.

In 6 Wochen?

Wie meinst Du das, oder ist an Dir spurlos vorbeigegangen, dass das Ding bereits Ende nächster Woche im Laden steht?
;-)

Edit: Hehe, okay, ich sehe, Du hast korrigiert... :-P
 
AW:

Spassbremse am 19.06.2009 13:18 schrieb:
Boesor am 19.06.2009 13:12 schrieb:
In 6 Wochen ist der Counter doch eh weg...mit der Ladenversion.

In 6 Wochen?

Wie meinst Du das, oder ist an Dir spurlos vorbeigegangen, dass das Ding bereits Ende nächster Woche im Laden steht?
;-)

Edit: Hehe, okay, ich sehe, Du hast korrigiert... :-P

Du bist zu schnell für mich
 
Zurück