• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Anno 1404: Demo steht ab 18:00 Uhr zum Download bereit

AW:

Schon das es immer noch eine Hand voll Entwickler gibt, welche die sich die Mühe machen und eine Demo zu ihrem Spiel erstellen.

So kauft man nicht die Katze im Sack !

Danke und ja chip ftw ;)
 
AW:

Hallo,

habe auf Anno-Vision.de auch noch einen Downloadlink für die Demo hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen
 
AW:

Etwas mehr als 40 Minuten gespielt und mir gefällts unheimlich! Kanns jedem empfehlen
 
AW:

Boar hab ich die Zeit gerade beim zocken vergessen. Auf einmal waren die 60 min. um und ich hätte noch Stunden lang weiter zocken können. Ist auf jeden Fall gekauft.
 
AW:

Ist nicht schlecht, aber die Unterschiede zum Vorgänger, soweit man sie in der Demo sehen konnte, halten sich meiner Meinung nach in Grenzen - technisch wie spielerisch. Und das ist für Vollpreis und Kopierschutzterror etwas wenig.
 
AW:

grrr, Ihr habts gut - bei mir brach der DL nun schon zum zweiten Mal bei was über 600 MB ab (Chip bzw. Onlinewelten)
 
AW:

aaaaargh ... wo ist dieser scheiß baumeister? ich find ihn net und werd langsam ungehalten. :ugly:
 
AW:

Gunter am 17.06.2009 23:05 schrieb:
aaaaargh ... wo ist dieser scheiß baumeister? ich find ihn net und werd langsam ungehalten. :ugly:
Schau mal so bisschen Nordwestlich, da ist eine kleine Statue mit ein paar Pflanzen ausenrum. Dort lag er bei mir schlafend ;) neben der Statue.
 
AW:

Anno-Ryan am 17.06.2009 23:26 schrieb:
Gunter am 17.06.2009 23:05 schrieb:
aaaaargh ... wo ist dieser scheiß baumeister? ich find ihn net und werd langsam ungehalten. :ugly:
Schau mal so bisschen Nordwestlich, da ist eine kleine Statue mit ein paar Pflanzen ausenrum. Dort lag er bei mir schlafend ;) neben der Statue.
nachdem ich die ganze (!) scheiß insel abgesucht hab, hab ich kurz gegoogelt und in nem vorschau-artikel stand wo der rumliegt. alter, den KONNTE ich da ja gar net sehen ... :-S :-D
 
AW:

Nachdem die Stimmen zu der Demo ja recht positiv sind, hab ich dazu noch eine Frage:

Bedeutet die Begrenzung von 60 Minuten im Endlos-Modus, dass ich EINMAL 60 Minuten den Endlos-Modus spielen kann und dann ist Schluss oder kann ich danach einfach wieder ein neues Endlos-Spiel starten, das dann wieder auf 60 Minuten begrenzt ist?

Ersteres wäre ja sehr bescheiden, da ich in diesem Genre noch nie unterwegs war und mir somit natürlich etwas ausführlicher eine Meinung bilde wollen würde, um dann zu entscheiden ob ich dieses spieletechnische Neuland für mich betreten will. ;-)

Zumal mit meinem Steinzeit-DSL der Download ca. 6 Stunden dauern wird. :oink:
Und für 1-2 Stunden spielen werd ich sicher nicht ein halben Tag meine Leitung strapazieren.
 
AW:

BassiSchwarz am 18.06.2009 00:53 schrieb:
...Bedeutet die Begrenzung von 60 Minuten im Endlos-Modus, dass ich EINMAL 60 Minuten den Endlos-Modus spielen kann und dann ist Schluss oder kann ich danach einfach wieder ein neues Endlos-Spiel starten, das dann wieder auf 60 Minuten begrenzt ist?
.......
nein. habs gestern aehm...heute insgesammt 4x gespielt. also die endlos version. nach 60 min war schluß. einfach neustarten und alles auf anfang.

ist eigentlich keine schlechte idee, so ein fixer ausstieg, so überleg ich mir eher, mach ich noch 1h oder doch schlafen gehen?!?!? ;)
 
AW:

Hab es nun auch mehrfach "durchgezockt".

Sehr geniale verbesserungen und dazu endlich bissl komplexer als 1701.
Grafik ist 1A und die Performance ist Super

Hab mir das Spiel nun bestellt und freu mich schon auf den Release
 
AW:

Demo ist super kann sie jedem empfehlen :top: :-X :-X Super Grafik, Sound und ausser ein paar rucklern auf der höchsten grafikstufe ist die Performance auch gelungen :top: :-D Das Spiel ist gekauft, solch gute qualität sollte man unterstützen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich ;-) gratulation an related designs :top: :top: =) =)
 
AW:

60 Min? Fein... dann gibts ja sicher demnächst Cracks, die den Counter einfrieren :-D
 
AW:

Tolle Demo, hat wirklich Spaß gemacht und irgendwie wirkt es sehr rund und durchdacht... hab bisher keine Stelle gefunden die ich irgendwie umständlich fand. Vor allem dass man einfach rechtsklicken muss, um dieses Mini Baumenü aufzurufen ist klasse.

Wird das eigentlich auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes veröffentlicht, oder ist das wieder eins der Spiele, die zwar in Deutschland sehr beliebt aber im Ausland unbekannt sind?
 
AW:

kavoven am 18.06.2009 13:50 schrieb:
Wird das eigentlich auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes veröffentlicht, oder ist das wieder eins der Spiele, die zwar in Deutschland sehr beliebt aber im Ausland unbekannt sind?

Gut, dass ich genau die passende Meldung auf Deine Frage gefunden habe:

Golem.de schrieb:
Der Spiele-Publisher Ubisoft übernimmt den deutschen Spielehersteller Sunflowers und dessen Marke ANNO. Die Anno-Reihe zählt nicht nur zu den in Deutschland, sondern weltweit erfolgreichsten Strategiespielserien und hat über 5 Millionen Kopien verkauft.

Quelle: http://www.golem.de/0704/51620.html

=)
 
AW:

Spassbremse am 18.06.2009 13:57 schrieb:
kavoven am 18.06.2009 13:50 schrieb:
Wird das eigentlich auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes veröffentlicht, oder ist das wieder eins der Spiele, die zwar in Deutschland sehr beliebt aber im Ausland unbekannt sind?

Gut, dass ich genau die passende Meldung auf Deine Frage gefunden habe:

Golem.de schrieb:
Der Spiele-Publisher Ubisoft übernimmt den deutschen Spielehersteller Sunflowers und dessen Marke ANNO. Die Anno-Reihe zählt nicht nur zu den in Deutschland, sondern weltweit erfolgreichsten Strategiespielserien und hat über 5 Millionen Kopien verkauft.

Quelle: http://www.golem.de/0704/51620.html

=)


trotzdem ist es aber wohl, ohne jeden zweifel, so, dass sich der löwenanteil im deutschprachigen raum verkauft und verkauft hat.
vielleicht siehts bei der wii/ ds version anders aus.
 
AW:

Danke für die Antwort :)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, weshalb bei mir ab einer Einwohner Zahl von 100 Leuten Neubauten auf einmal keine Nahrung mehr kriegen (Lager ist voll mit Fisch und die Bewohner von neu gebauten Häusern jammern, dass sie Hungern?!) bin ich glücklich! :)
 
AW:

Weiss einer ob eine GTX 275 besser ist wie 2X 8800GTX? würde mir sonst eine kauffen.
Danke für eine Antwort
 
Zurück