Schau mal so bisschen Nordwestlich, da ist eine kleine Statue mit ein paar Pflanzen ausenrum. Dort lag er bei mir schlafendGunter am 17.06.2009 23:05 schrieb:aaaaargh ... wo ist dieser scheiß baumeister? ich find ihn net und werd langsam ungehalten.![]()
neben der Statue.nachdem ich die ganze (!) scheiß insel abgesucht hab, hab ich kurz gegoogelt und in nem vorschau-artikel stand wo der rumliegt. alter, den KONNTE ich da ja gar net sehen ...Anno-Ryan am 17.06.2009 23:26 schrieb:Schau mal so bisschen Nordwestlich, da ist eine kleine Statue mit ein paar Pflanzen ausenrum. Dort lag er bei mir schlafendGunter am 17.06.2009 23:05 schrieb:aaaaargh ... wo ist dieser scheiß baumeister? ich find ihn net und werd langsam ungehalten.![]()
neben der Statue.

.gif)
nein. habs gestern aehm...heute insgesammt 4x gespielt. also die endlos version. nach 60 min war schluß. einfach neustarten und alles auf anfang.BassiSchwarz am 18.06.2009 00:53 schrieb:...Bedeutet die Begrenzung von 60 Minuten im Endlos-Modus, dass ich EINMAL 60 Minuten den Endlos-Modus spielen kann und dann ist Schluss oder kann ich danach einfach wieder ein neues Endlos-Spiel starten, das dann wieder auf 60 Minuten begrenzt ist?
.......

Super Grafik, Sound und ausser ein paar rucklern auf der höchsten grafikstufe ist die Performance auch gelungen
Das Spiel ist gekauft, solch gute qualität sollte man unterstützen, das ist heutzutage nicht selbstverständlich
gratulation an related designs
.gif)
kavoven am 18.06.2009 13:50 schrieb:Wird das eigentlich auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes veröffentlicht, oder ist das wieder eins der Spiele, die zwar in Deutschland sehr beliebt aber im Ausland unbekannt sind?
Golem.de schrieb:Der Spiele-Publisher Ubisoft übernimmt den deutschen Spielehersteller Sunflowers und dessen Marke ANNO. Die Anno-Reihe zählt nicht nur zu den in Deutschland, sondern weltweit erfolgreichsten Strategiespielserien und hat über 5 Millionen Kopien verkauft.
.gif)
Spassbremse am 18.06.2009 13:57 schrieb:kavoven am 18.06.2009 13:50 schrieb:Wird das eigentlich auch außerhalb des deutschsprachigen Raumes veröffentlicht, oder ist das wieder eins der Spiele, die zwar in Deutschland sehr beliebt aber im Ausland unbekannt sind?
Gut, dass ich genau die passende Meldung auf Deine Frage gefunden habe:
Golem.de schrieb:Der Spiele-Publisher Ubisoft übernimmt den deutschen Spielehersteller Sunflowers und dessen Marke ANNO. Die Anno-Reihe zählt nicht nur zu den in Deutschland, sondern weltweit erfolgreichsten Strategiespielserien und hat über 5 Millionen Kopien verkauft.
Quelle: http://www.golem.de/0704/51620.html
![]()
.gif)
.gif)