shimmyrot am 18.06.2009 15:06 schrieb:Was muss man denn bei diesem brennenden, havarierten Schiff machen?
€: Achsooo 10t Holz nicht 5t ...
Dass die Schatten sich mit der Kamera drehen ist auch noch ein kleiner Schönheitsfehler.
.gif)
kavoven am 18.06.2009 14:27 schrieb:Danke für die Antwort
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, weshalb bei mir ab einer Einwohner Zahl von 100 Leuten Neubauten auf einmal keine Nahrung mehr kriegen (Lager ist voll mit Fisch und die Bewohner von neu gebauten Häusern jammern, dass sie Hungern?!) bin ich glücklich!![]()
wOJ am 18.06.2009 17:41 schrieb:kavoven am 18.06.2009 14:27 schrieb:Danke für die Antwort
Wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, weshalb bei mir ab einer Einwohner Zahl von 100 Leuten Neubauten auf einmal keine Nahrung mehr kriegen (Lager ist voll mit Fisch und die Bewohner von neu gebauten Häusern jammern, dass sie Hungern?!) bin ich glücklich!![]()
Vielleicht sind es schon Bürger und wollen nicht nur Fisch futtern?
kavoven am 18.06.2009 18:55 schrieb:Nein, das sind ganz neugebauter Häuser und somit noch Pioniere. Alles andere ist sofort bei 100%, nur Nahrung bleibt bei 0. :-o
[/klugscheiss]ecHo22222 am 18.06.2009 20:50 schrieb:Die Demo macht echt Spaß! Aber diese 60 Minuten Sperre nervt. Würd die am liebsten ausschalten und los zocken![]()
konnte aber noch nix finden 
.gif)
Was mich sehr wundert, aber es ist so .gif)
.gif)
.gif)
. Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Texturen manchmal erst spät geladen werden? das wäre dann auch der einzige mangel der mir aufgefallen ist
. Ist echt ein tolles Spiel mit guter stimmiger Grafik
Man merkt dass sich die Entwickler grosse Mühe gegeben haben! Das ist nicht selbstverständlich.
Das Baumenü über Rechtsklick finde ich auch sehr praktisch. Ich liebe dieses Anno-Feeling einfach
. Man möchte einfach nicht mehr aufhören mit ausbauen und versorgen, unglaublich dass ein Spiel, das fast ohne Gewalt auskommt so spass machen kann
.Finde ich super! Daumen hoch!

Relactus am 19.06.2009 13:10 schrieb:Ich hoffe auch dass man den Counter irgendwie knacken kann![]()
. Ist sonst noch jemandem aufgefallen, dass die Texturen manchmal erst spät geladen werden? das wäre dann auch der einzige mangel der mir aufgefallen ist
. Ist echt ein tolles Spiel mit guter stimmiger Grafik
![]()
Man merkt dass sich die Entwickler grosse Mühe gegeben haben! Das ist nicht selbstverständlich.
Das Baumenü über Rechtsklick finde ich auch sehr praktisch. Ich liebe dieses Anno-Feeling einfach
![]()
. Man möchte einfach nicht mehr aufhören mit ausbauen und versorgen, unglaublich dass ein Spiel, das fast ohne Gewalt auskommt so spass machen kann
![]()
.Finde ich super! Daumen hoch!
![]()
![]()
![]()
Boesor am 19.06.2009 13:12 schrieb:In 6 Wochen ist der Counter doch eh weg...mit der Ladenversion.


Spassbremse am 19.06.2009 13:18 schrieb:Boesor am 19.06.2009 13:12 schrieb:In 6 Wochen ist der Counter doch eh weg...mit der Ladenversion.
In 6 Wochen?
Wie meinst Du das, oder ist an Dir spurlos vorbeigegangen, dass das Ding bereits Ende nächster Woche im Laden steht?
Edit: Hehe, okay, ich sehe, Du hast korrigiert...![]()