• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Wanted Guns

C

Chickenrun

Gast
NAJA ....

Also....
DasSpielprinzip gefällt mir sehr gut, nur ist die Grafik nicht unbedingt besser als die von z.B. Outcast und man bedenke mal bitte, wann dieses Spiel (dieses nebenbei bemerkt grandiose Spiel [wann kommt eigenlich 2, hab mal was gehört, und dann wieder nich und ob überhaupt und eigentlich dann vielleicht doch ...]) herrauskam. Also liebe Iridon, noch ein wenig an der Grafik gefeilt, dann klappt's auch mit den Käufern.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,205483
 
AW: NAJA ....

[l]am 06.08.03 um 16:52 schrieb Chickenrun:[/l]
Also....
DasSpielprinzip gefällt mir sehr gut, nur ist die Grafik nicht unbedingt besser als die von z.B. Outcast und man bedenke mal bitte, wann dieses Spiel (dieses nebenbei bemerkt grandiose Spiel [wann kommt eigenlich 2, hab mal was gehört, und dann wieder nich und ob überhaupt und eigentlich dann vielleicht doch ...]) herrauskam. Also liebe Iridon, noch ein wenig an der Grafik gefeilt, dann klappt's auch mit den Käufern.

Soviel ich weiß wurde Outcast 2 eingestellt, es wird also nicht kommen.

Was wirklich traurig ist :(
 
AW: NAJA ....

[l]am 06.08.03 um 17:15 schrieb Night_Wolf_2100:[/l]
[l]am 06.08.03 um 16:52 schrieb Chickenrun:[/l]
Also....
DasSpielprinzip gefällt mir sehr gut, nur ist die Grafik nicht unbedingt besser als die von z.B. Outcast und man bedenke mal bitte, wann dieses Spiel (dieses nebenbei bemerkt grandiose Spiel [wann kommt eigenlich 2, hab mal was gehört, und dann wieder nich und ob überhaupt und eigentlich dann vielleicht doch ...]) herrauskam. Also liebe Iridon, noch ein wenig an der Grafik gefeilt, dann klappt's auch mit den Käufern.

Soviel ich weiß wurde Outcast 2 eingestellt, es wird also nicht kommen.

Was wirklich traurig ist :(

*zustimm*

Outcast 2 wäre auf meiner persönlichen Most-Wanted-Liste mit Abstand an erster Stelle.
 
Zurück