• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Radsport Manager 2004/2005

Hammond

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Radsport Manager 2004/2005

Schön, damit war ja zu rechnen. :) Die sollten mal Grafik (am besten jedem Fahrer den realen Skin verpassen, dass ich Ulle schon am Gesicht erkennen kann *G*, Etappen originalgetreuer nachbilden, schönere Fallanimationen hehehe) und Sound (Zuschauergeräusche) verbessern. Dann natürlich noch neue Daten und echtzeitberechnete Etappen und das Ding wär schon wesentlich atmosphärischer und realistischer... Bei echtzeitberechneten Etappen muss man dann natürlich auch die Zeit höher beschleunigen können, also so 512fach wie bei Eurotour Cycling. :-D Dann müsste man auch net so lang warten, bis der letzte im Ziel ist... achja und ne Siegerehrung möcht ich noch sehn und nen Kommentator noch einbaun!! Der Karrieremodus war mir auch ein bißchen zu lahm, sollte abwechslungsreicher gestalten werden, da muss noch ein bißchen Humor mit rein! Mehr fällt mir nich ein, dann wärs eigentlich perfekt...
Befürchte aber es wird nur ein leicht verbessertes Datenupdate, EA Sports lässt grüßen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,273580
 
Zurück