• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Divine Divinity 2

M

Manowar79

Gast
AW: News - Angekündigt: Divine Divinity 2

JUHU :) Divine Divinity find ich genial, auf den Nachfolger freu ich mich riesig.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181600
 
AW: News - Angekündigt: Divine Divinity 2

[l]am 12.06.03 um 11:40 schrieb Manowar79:[/l]
JUHU :) Divine Divinity find ich genial, auf den Nachfolger freu ich mich riesig.

Jau, da sagste was. Ich bin grade dabei Divine Divinity zu spielen. Ist aber noch lange hin bis Teil 2 *sigh*

Gruß Solon :)
 
AW: News - Angekündigt: Divine Divinity 2

Und ich dachte schon heut kommen keine Interessanten News, aber jetzt: Der Tag ist gerettet! Freu mich schon drauf.

btw: Will zufällig jemand sein Divine Divinity verkaufen? Der darf sich gern bei mir melden.
 
AW: News - Angekündigt: Divine Divinity 2

[l]am 12.06.03 um 12:16 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Und ich dachte schon heut kommen keine Interessanten News, aber jetzt: Der Tag ist gerettet! Freu mich schon drauf.

btw: Will zufällig jemand sein Divine Divinity verkaufen? Der darf sich gern bei mir melden.

Öhm.. sowas fragste nen verrückten Sammler? *gg* Schau bei ebay, ich hab es hier im Marktkauf für 29,99 € bekommen. Sollte bei ebay nicht teurer sein. Hätte es für 15 € gebraucht haben können, wollte aber eine OVP haben.

Gruß Solon :)
 
AW: News - Angekündigt: Divine Divinity 2

[l]am 12.06.03 um 11:46 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 12.06.03 um 11:40 schrieb Manowar79:[/l]
JUHU :) Divine Divinity find ich genial, auf den Nachfolger freu ich mich riesig.

Jau, da sagste was. Ich bin grade dabei Divine Divinity zu spielen. Ist aber noch lange hin bis Teil 2 *sigh*

Gruß Solon :)

Na, da wünsch ich dir erstmal viel Spass beim zocken :) Jo bis Teil 2 fertig ist wirds noch was dauern, aber ich bin erstmal froh, dass Teil 2 angekündigt wurde ;)
 
Zurück