News - Angekündigt: Divine Divinity 2

M

Manowar79

Guest
AW: News - Angekündigt: Divine Divinity 2

JUHU :) Divine Divinity find ich genial, auf den Nachfolger freu ich mich riesig.

TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,181600

Solon25

Bekanntes Gesicht

[l]am 12.06.03 um 11:40 schrieb Manowar79:[/l]
JUHU :) Divine Divinity find ich genial, auf den Nachfolger freu ich mich riesig.

Jau, da sagste was. Ich bin grade dabei Divine Divinity zu spielen. Ist aber noch lange hin bis Teil 2 *sigh*

Gruß Solon :)

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer

Und ich dachte schon heut kommen keine Interessanten News, aber jetzt: Der Tag ist gerettet! Freu mich schon drauf.

btw: Will zufällig jemand sein Divine Divinity verkaufen? Der darf sich gern bei mir melden.

Solon25

Bekanntes Gesicht

[l]am 12.06.03 um 12:16 schrieb LiLaLauneBr:[/l]
Und ich dachte schon heut kommen keine Interessanten News, aber jetzt: Der Tag ist gerettet! Freu mich schon drauf.

btw: Will zufällig jemand sein Divine Divinity verkaufen? Der darf sich gern bei mir melden.

Öhm.. sowas fragste nen verrückten Sammler? *gg* Schau bei ebay, ich hab es hier im Marktkauf für 29,99 € bekommen. Sollte bei ebay nicht teurer sein. Hätte es für 15 € gebraucht haben können, wollte aber eine OVP haben.

TE
M

Manowar79

Guest

[l]am 12.06.03 um 11:46 schrieb Solon25:[/l]
[l]am 12.06.03 um 11:40 schrieb Manowar79:[/l]

Jau, da sagste was. Ich bin grade dabei Divine Divinity zu spielen. Ist aber noch lange hin bis Teil 2 *sigh*

Na, da wünsch ich dir erstmal viel Spass beim zocken :) Jo bis Teil 2 fertig ist wirds noch was dauern, aber ich bin erstmal froh, dass Teil 2 angekündigt wurde ;)

Oben Unten