• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

SirManifesticus

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.12.2001
Beiträge
251
Reaktionspunkte
0
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

Unfassbar, welche grandiosen Extras EA in diese Super-Special-Extended-Deluxe-Edition packt!! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Ganze zwei Addons (bei sieben existierenden) und ein paar exklusive Features!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,214800
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

[ironie]Ach komm, für 50€ kann man sich da doch wirklich nicht beschweren![/ironie] :-Þ
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

[l]am 27.08.03 um 14:48 schrieb SirManifesticus:[/l]
Unfassbar, welche grandiosen Extras EA in diese Super-Special-Extended-Deluxe-Edition packt!! Ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Ganze zwei Addons (bei sieben existierenden) und ein paar exklusive Features!!!

hiho,

jo für 50 ?, denke ich auch, das das noch in ordnung geht, aber als ich "Super Deluxe Edition" gelesen habe, dachte ich, das EA/Maxis zum Abschluss der Sims (wegen Sims2) irgendwie alle addons beilegt außer das "hokuspokus", oder wie das heisst.


naja, kann man nix machen ;)


Gruß,
Podposite
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

hehe,das ist doch alles nur geldmacherei. schlimm ist nur,das es wieder tausende von leuten kaufen werden :S
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

... aber als ich "Super Deluxe Edition" gelesen habe, dachte ich, das EA/Maxis zum Abschluss der Sims (wegen Sims2) irgendwie alle addons beilegt außer das "hokuspokus", oder wie das heisst.

Nee, dafür kommt in einem Monat die "Fünf-Sterne Sims Monstersuper-Deluxe Gold Over-The-Top & All-Inclusive"-Version raus. Und die gibt's dann noch als Special-Edition und als limitierte Fan-Box mit aufklappbarem Puppenhaus und Soundtrack-CD (Sims, wie sie kacken, streiten, schwimmen, spülen, kochen, pennen, knutschen etc.). Und zum Vrekaufsstart von Sims2 landet der Ganze Schmand für 5 ? auf der Pyramide ...
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

das fällt ja eindeutig unter geldmacherei. mir solls egal sein. ich bin zwar ein großer sims fan aber im gegensatz zu manch anderen hab ich mir das sims deluxe paket nicht gekauft. 40 euro war mir der editor und die paar objekte nicht wert. und bei sims super deluxe is das gleiche.
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

[l]am 27.08.03 um 15:36 schrieb _Slayer_:[/l]
hehe,das ist doch alles nur geldmacherei. schlimm ist nur,das es wieder tausende von leuten kaufen werden :S

Ja, leider fallen viele auch noch rein. Die Firmen sind nur noch auf Gewinnmaximierung fixiert. Wenige wollen nur gute Spiele herraus bringen, das ich sehr schade finde. Ich persöhnlich Kaufe nichts mehr bevor ich es ausführlich getestet habe. Was ich auch sehr schade finde, auch sehr schädlich für die Spiele Zeitschriften, das Sie auf sowas nicht Aufmerksam machen. Das gilt nicht nur PCGames, weil lang oder kurz wenden sich die Leute ab, und die gehen Pleite.

Mfg
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

[l]am 27.08.03 um 17:36 schrieb Mahatma77:[/l]
... aber als ich "Super Deluxe Edition" gelesen habe, dachte ich, das EA/Maxis zum Abschluss der Sims (wegen Sims2) irgendwie alle addons beilegt außer das "hokuspokus", oder wie das heisst.

Nee, dafür kommt in einem Monat die "Fünf-Sterne Sims Monstersuper-Deluxe Gold Over-The-Top & All-Inclusive"-Version raus. Und die gibt's dann noch als Special-Edition und als limitierte Fan-Box mit aufklappbarem Puppenhaus und Soundtrack-CD (Sims, wie sie kacken, streiten, schwimmen, spülen, kochen, pennen, knutschen etc.). Und zum Vrekaufsstart von Sims2 landet der Ganze Schmand für 5 ? auf der Pyramide ...


Guter Beitrag! Sehe ich ganz genauso.... :)
Vorallendingen das Puppenhaus und die Soundtrack-CD würden mich besonders interessieren..... :)
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

Ich sag nur: Absolute Abzocke!

"Die Sims Super Deluxe enthält das Originalspiel sowie die Add-ons Das volle Leben und Party ohne Ende."

Für 50 ???? Haben die noch alle? Das Spiel ist ja schön und gut, aber die Grafik ist einfach grottig und die Add Ons sind ziemlich innovationslos. Wenn ich noch richtig informiert bin (bin aus der Sims-fanatik schon etwas raus) dan bekommt man den Großteil umsonst zum Download auf der ofiziellen Sims-Site. Für den Rest gibt es jede Menge Fan-Sites mit jeder Mende Extras zum Download.
Nur für die komischen afrikanischen Sachen, von den eh keiner genau weiß, was da kommt, ist das auf alle Fälle zu viel Geld.

Skandal!
 
AW: News - Angekündigt: Die Sims Super Deluxe

[l]am 29.08.03 um 17:02 schrieb BlackSab:[/l]
Ich sag nur: Absolute Abzocke!

"Die Sims Super Deluxe enthält das Originalspiel sowie die Add-ons Das volle Leben und Party ohne Ende."

Für 50 ???? Haben die noch alle? Das Spiel ist ja schön und gut, aber die Grafik ist einfach grottig und die Add Ons sind ziemlich innovationslos. Wenn ich noch richtig informiert bin (bin aus der Sims-fanatik schon etwas raus) dan bekommt man den Großteil umsonst zum Download auf der ofiziellen Sims-Site. Für den Rest gibt es jede Menge Fan-Sites mit jeder Mende Extras zum Download.
Nur für die komischen afrikanischen Sachen, von den eh keiner genau weiß, was da kommt, ist das auf alle Fälle zu viel Geld.

Skandal!
Und das soll man sich auch noch kaufen, wenn der grafisch und spielerisch viel bessere Nachfolger zu einem ähnlichen Preis vor der Türe steht? Obwohl, vielleicht kostet Sims 2 ja 80 ?. ;) Aber EA-Kunden sind ja so dumm (Entschuldigung...) und kaufen sich auch jedes Jahr das Vollpreis-FIFA-"Add-On" zum Vorgänger.
 
Zurück