News - Charts: Die Sims kommen zurück

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: News - Charts: Die Sims kommen zurück

Waren die Simulanten jemals weg? Werden sie jemals gehen? Ich glaube, diese Frage lässt sich guten Gewissen mit "Nein" beantworten. Zumindest dürfte diese Antwort noch ein paar Jahre Gültigkeit haben.
Die Kleinen haben ihr "Yu-Gi-Oh!", die Großen haben ihre "Sims". ;)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,265440
 

BurningCat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
3
AW: News - Charts: Die Sims kommen zurück

so ab morgen will ich aber mal ein paar brauchbare news sehen. die redakt. hatten jetzt genaug pause
 

Bad_BoySK

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2002
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
AW: News - Charts: Die Sims kommen zurück

[l]am 04.01.04 um 22:00 schrieb BurningCat:[/l]
so ab morgen will ich aber mal ein paar brauchbare news sehen. die redakt. hatten jetzt genaug pause

Hey das ist genau meine Meinung!

Sorry, aber die GAMESTAR ist in Sachen Online-News deutlich besser, abgesehen mal von den Artikeln und den Newsinhalten usw.......

Die könnten ja die News auch von zu Hause hier rein schreiben... Ist Nur ein Vorschlag!!!
 
Oben Unten