• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amoklauf in Winnenden: Tim K. bekam Gewaltspiele von seinen Eltern geschenkt

AW:

Manchmal frag ich mich echt, wieso manchen Leuten so lagweilig ist, das sie irgendwelche sinnlosen Verschwörungstheorien aufstellen.
Gute Frage. Nächste Frage:
Was hat das noch mit dem Threadthema zu tun?

Bitte dahin zurückfinden, danke.
 
AW:

Ich hab mir 14 zusammen mit meinen Eltern Friday the 13th und sowas geschaut.. Ausserdem stand meine Ex auf Fesselspielchen die wir auch gemach haben.. meine Lieblingsfarbe ist schwarz, weswegen ich auch oft schwarz trage, und ich höre gerne Metail nd sowas.. Tja und ich spiele gerne Ego Shooter...

So ein Mist, bisher waren die Fesselspiele nie ein Grund Amok zulaufen, deswegen hab ich es gelassen. Aber nun pass ich da ja zu 100% rein.. Nun muß ich mir wohl doch ne Waffe kaufen und losgehen.. und Schuld ist dieser Profiler, der hat mir das nun eingeredet +seufz+

(bevor das SEK meine Wohnung stürmt.. ja.. das war Ironie)
 
AW:

Wo kann man deine Ex kennen lernen? ;)

Spaß beiseite, weil das Thema dafür eigentlich zu ernst ist. Wobei ich damit nur das Thema, nicht aber die Berichterstattung meine, denn die ist einfach nur traurig, so wie fast immer wenn es um das Thema "Killerspiele" geht.

Übrigens würde auch ich gut in das Profil passen, nur "leider" habe ich ein Problem damit auf ein Lebewesen zu schießen. Und das, obwohl ich in vielen Shootern schon so manchen Pixel mit anderen Pixeln neutralisiert habe. Hmm, anscheinend mache auch ich was falsch.
 
AW:

Ich leide auch an einer bipolar-affektiven Störung ...
Habe ich mir gestern beim kacken zugezogen...
Hässliche sache sag ich euch xDDD

Alles nur gelaber von leuten die keinen plan haben was wirklich abgeht ...
Wollen alle nur ihre 15 min ruhm oder sich mal eben nen Doktor oder Experten-titel verdienen ..

Gebe ich schon lange nichts mehr drauf .
 
AW:

Edit:aber meine Metaller-Ausbildung in Sachen Eigenschaften von Stahl lassen bei mir einige Wiederspüche zur Officielen Einsturtz Meinung zum Thema Einbruch der 3!!! Türme vom 9/11 zu.(Stahl schmiltzt nicht bei 800°)einen Einsturtz durch Brand hattte es vor dem 11.9 und nach dem 11.9 nicht gegeben!
Hätte ich wie ihr keine Ahnung von den Eigenschaften von Stahl,würde ich Warhscheinlich Ähnlich Argumentieren
Ja die Desinformation ist ein Joch das jeder von uns zu tragen hat...
Edit²:schaut euch den Film am 10.09.09 um 21.55 auf Vox an ;)

Ich begebe mich hiermit wahrscheinlich auf ziemlich dünnes Eis, aber ich denke dass der Einsturz des WTC auch was damit zu tun hatte, das da gerade ein Flugzeug reingekracht ist und man das nicht ganz mit einem reinen Brand vergleichen kann :rolleyes:
Übrigens verbrennt Kerosin nebenbei mit über 2000 Grad. Aber gut, das uns mal wieder ein "Experte" darüber aufklären konnte.

Manchmal frag ich mich echt, wieso manchen Leuten so lagweilig ist, das sie irgendwelche sinnlosen Verschwörungstheorien aufstellen.
öhm du brauchst konstant 1400° um Stahl zu schmelzen!(nicht paar Sekunden)
Dann überdenke deinen Post noch mal zum Thema WTC7 wo kein Flugzeug rein gekracht ist,trotztem ist das Gebäude in Fallgeschwindichkeit zusammen gebrochen.
Ist das ohne Sprengladungen möglich? Ich glaube nicht...
Und das ist bei Weiten nicht der gröbste Widerspruch zum Thema 9/11.
Ich bin kein "Experte",ich kenne nur durch meine Ausbildung die Eigenschaften von Stahl!
Aber ok die meisten hier im Forum (Konsum-Zombies) wollen es gar nicht Wahrhaben,naja ist wohl ein Art Schutzmechanismus,das sind wahrscheinlich dann die Leute,die am wenigsten mit der neuen Realität nach dem richtigen Wirtschaftscrash(Derivatenblase,Dollarcrash,€uro ist mit 80% vom Dollar gedeckt ),
klar kommen!
;-)
Ich hoffe wirklich für uns,das ich nur scheiße labber!
Ich hoffe wierglich das ihr Recht habt und ich Unrecht habe!!!!!
 
AW:

öhm du brauchst konstant 1400° um Stahl zu schmelzen!(nicht paar Sekunden)...

Und das ist bei Weiten nicht der gröbste Widerspruch zum Thema 9/11.
Ich bin kein "Experte",ich kenne nur durch meine Ausbildung die Eigenschaften von Stahl!
... und es ist natürlich völlig ausgeschlossen, daß die Baufirma an der Dicke/Qualität des Stahls gespart haben könnte ...

Wie dem auch sei:

Das hat alles überhaupt nichts mit dem Amoklauf von Winnenden zu tun!
Jedes weitere Offtpic Posting läuft Gefahr, kommentarlos gelöscht zu werden!
 
Schon erstaunlich was stern.de so alles weiss! Sie haben den 400-seitigen Untersuchungsbericht vermutlich schon vor den Verfassern gelesen...
 
[quote uid="8161163" unm="DarK79"]60% der Amokläufer spielen gewaltspiele

100% essen brot

also verbietet brot[/quote]
DA! Er hat den noch nie originellen blöden Brotvergleich gebracht. Jubiläum! Das 100.000 mal in diesen Forum.
Glückwunsch!
 
Zurück