AW:
Leider hab ich keine 22 min zeit, aber vielleicht verrätst du uns, was das Fazit und Anliegen des Films ist.
Wird da nur auf "Ungereimtheiten" hingewiesen? Gut, das ist sicher kein Problem. Aber irgendwie vermute ich, dass es da um mehr geht. Zumindest dauert es nicht allzu lange, bis Verschwörungstheorien zu 9/11 und den Anschlägen in London benutzt werden.
naja, im Link steht ja schon "verschwörung" drin.Verschwörungstheorie? Hast den Film gesehen?Oh Gott. Anscheinend kann man auf allem eine Verschwörungstheorie bastelnKann das Video nicht sehen,hab keinen Youtube Account.Zum Amoklauf von Winnenden gibts nen schönes Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xhbZFY0D7iU
Sicherlich etwas übertrieben aber es zeigt die Unklarheiten und das nicht alles wahr sein muss, was einem auf den Tisch gelegt wird.
Ist es das hier http://www.youtube.com/watch?v=gf81pPf5KWA&eurl=http%3A%2F%2Fnuoviso.tv%2Fverschwoerung%2Fwinnenden.html&feature=player_embedded??![]()
Der gute Herr Hauß weist auf unlogische Sachverhalte hin und nicht auf eine Verschwörung.
Ist Verschwörungstheorie jetzt der Totschlag Knüppel wenn einer kritische Fragen stellt?
Ähnlich der "Political Korrektness"-Diktatur?
Kommt man sich dann so richtig "über" vor wenn mann diese Automatismen übernimmt?
![]()
Leider hab ich keine 22 min zeit, aber vielleicht verrätst du uns, was das Fazit und Anliegen des Films ist.
Wird da nur auf "Ungereimtheiten" hingewiesen? Gut, das ist sicher kein Problem. Aber irgendwie vermute ich, dass es da um mehr geht. Zumindest dauert es nicht allzu lange, bis Verschwörungstheorien zu 9/11 und den Anschlägen in London benutzt werden.



