• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - America's Army 3: America's Army 3: Entwickler-Team entlassen

Wird jetzt aber echt mal Zeit für einen Patch!!! *g ........nach dem ersten Training hab ich nur noch Abstürze und komme nirgendswo mehr rein.
 
prOobber am 19.06.2009 14:07 schrieb:
Wird jetzt aber echt mal Zeit für einen Patch!!! *g ........nach dem ersten Training hab ich nur noch Abstürze und komme nirgendswo mehr rein.


:rolleyes:

Da braucht ma keinen Patch , bei dem Spiel läuft alles online , die müssen nur schauen , dass sie die Server zum laufen bringen , dann funktioniert auch alles .
 
Rage1988 am 19.06.2009 14:09 schrieb:
prOobber am 19.06.2009 14:07 schrieb:
Wird jetzt aber echt mal Zeit für einen Patch!!! *g ........nach dem ersten Training hab ich nur noch Abstürze und komme nirgendswo mehr rein.


:rolleyes:

Da braucht ma keinen Patch , bei dem Spiel läuft alles online , die müssen nur schauen , dass sie die Server zum laufen bringen , dann funktioniert auch alles .
Auch der Offline-Modus?....
 
Frage: Hattet ihr keine Probleme? Bei mir sagt Steam nach wie vor das Spiel sei noch nicht veröffentlicht. Bekomme immer nur die Meldung das der Pre Load abgeschlossen sei, mehr nicht. Kann mir wer helfen?
 
dflv-Impact am 19.06.2009 17:25 schrieb:
Frage: Hattet ihr keine Probleme? Bei mir sagt Steam nach wie vor das Spiel sei noch nicht veröffentlicht. Bekomme immer nur die Meldung das der Pre Load abgeschlossen sei, mehr nicht. Kann mir wer helfen?

Ist bei mir genauso, keine Ahnung warum... :confused:
 
NinjaWursti am 19.06.2009 18:15 schrieb:
dflv-Impact am 19.06.2009 17:25 schrieb:
Frage: Hattet ihr keine Probleme? Bei mir sagt Steam nach wie vor das Spiel sei noch nicht veröffentlicht. Bekomme immer nur die Meldung das der Pre Load abgeschlossen sei, mehr nicht. Kann mir wer helfen?

Ist bei mir genauso, keine Ahnung warum... :confused:

Versucht es mal mit <Einstellungen und dann AA3 Betateilnahme zu aktivieren.

Axo, auch ohne Entwickler ist schon nen Patch raus gekommen.
 
Gerade 2 Stunden gespielt und muss sagen, dass es mich sehr gefesselt hat. Es spielt sich sehr taktisch und ist mit ArmA vergleichbar. Hatte auf einem Server Lags, also Server gewechselt und es lief sehr flüssig. Steam hat gerade auch n Update gesaugt, werde es aber erst morgen ausprobieren :-)
 
ist das räudig....ich komm wieder nirgends rein....heut morgen gings noch ganz gut.......wenn die amis schlafen dann ist die performance glaub ich am besten *g
 
Zurück