Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687707
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,687707
.gif)
Rakyr am 19.06.2009 10:00 schrieb:CSS als Werbung? Für Al Khaida?Bin dabei

Memphis11 am 19.06.2009 10:14 schrieb:Das entwicklerteam wurde jetzt warscheinlich woanders gebraucht, z.b in afghanistan als mienenräumkommando![]()
Brainybug am 19.06.2009 10:54 schrieb:tja... fail.
Das Spiel ist wirklich mies. Hat mich eh gewundert, dass die sich noch trauen soetwas zu veröffentlichen. Zumal mein alter AA2 Account nicht verlinkbar war, obwohl ich mich da zu dem preregister angemeldet habe.
Also ich trauer dem nicht gerade nach...

Ich hab mir sagen lassen, dass da auch ab und zu mal Soldaten verschwinden.faZe am 19.06.2009 13:31 schrieb:Ich hoffe die reale Grundausbildung der amerikanischen Rekruten ist weniger buggy![]()

Normalerweise sollte er alles speichern. Es wird nur teilweise erst bis zu 3 Stunden später angezeigt, bzw. wirkt sich erst bis zu 3 Stunden später auf deinen Account aus, weil die Server immer noch überlastet sind.krx am 19.06.2009 13:46 schrieb:Ich hab das Training mit 1:14min geschafft, dann hab ich das Spiel neugestartet nachdem mein Profil "gespeichert" wurde. Jetzt bin ich andauernd "A-No-Go", obwohl ich sogar schneller als 1:10 war. an der stelle komm ich einfach nicht weiter... ich bekomm das training nicht hin...
Haben die das Spiel vorm Release eigentlich mal selber getestet?? also vor allem das Speicher-System is mal total fürn *****. Während AA3 speichert hab ich 99% Prozessorauslastung, im Spiel gerade mal um die 65%. Und dann gehen die Daten auch noch verloren, wenn man das Spiel neu startet.
Also mit so nem Produkt Leute werben zu wollen is schon echt merkwürdig...
krx am 19.06.2009 13:46 schrieb:Ich hab das Training mit 1:14min geschafft, dann hab ich das Spiel neugestartet nachdem mein Profil "gespeichert" wurde. Jetzt bin ich andauernd "A-No-Go", obwohl ich sogar schneller als 1:10 war. an der stelle komm ich einfach nicht weiter... ich bekomm das training nicht hin...

Wie lahm seid ihr eigentlich!? Will ja nicht angeben, aber ich habe das schon beim 2 Anlauf in 1:01 geschafftWhite-Devil am 19.06.2009 14:04 schrieb:1:14 ist nicht schneller als 1:1o![]()
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)