News - American Conquest: Neue Demo

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Tja, warum wohl. Weil die alten Cossacken es nicht zwangsläufig kaufen wollen und der Rest einfach keine Ahnung hat, weil genial das Spiel ist. Naja, liegt aber auch an CDV: Ein Spiel sollte heutzutage aufgrund von Bugs nicht mehr (teilweise) unspielbar sein!
Aber bis jetzt wurden die Probleme, die ich hatte, durch den neuen Patach behoben.
Also: Wer mal Abwechslung braucht und nicht nur AoM und EE2 zocken will, der kanns ja mal mit AC probieren :)
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,132441
 
Oben Unten