modderfreak
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 27.09.2004
- Beiträge
- 1.154
- Reaktionspunkte
- 0
AW:
Jetzt gibts nur weine Frage: wird es das Spiel als Österreichische/Schweizer-Version geben oder kommt nur eine einzige, englisch-Sprachige Version wie damals bei Doom3 raus?
Jetzt gibts nur weine Frage: wird es das Spiel als Österreichische/Schweizer-Version geben oder kommt nur eine einzige, englisch-Sprachige Version wie damals bei Doom3 raus?


........eine Schande.
, wenn juckt das noch das diese Spiele nicht in Deutschland erscheinen? Amazon.co.uk läßt grüßen ^^
Wen wollt ihr eigentlich schützen oder isses doch eher ne Geld geschichte wo man ein paar euros zugesteckt bekommt 