• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Aliens vs. Predator: Demo-Download bestätigt, Gameplay-Video aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702879
 
cool man sieht dass den entwicklern der pc nicht egal ist. würde aber gern noch wissen, ob es auch einen co-op modus für den singleplayer gibt? oder verwechsle ich das grad mit colonial marines? ;D
 
Also muss sagne für mich kommt das game extrem Langweilig vor stupiede immer das selbe. ok cod ist auch so aber bei dem muss ich sagen Monsterwelten wo ich wie ein beklopter suchen muss. nööööööööö Grafik ganz nett aber ansonsten shit.
 
NOch was in den Screenshots schaut das immer gut aus im game selbst achtet mann darauf nicht mehr weil die moves so schnell gehen .
außer natürlich aufspiesen oder kop ab.....
 
das game wird definetly gekauft. freu mich auf die demo, hoffentlich wird der singleplayer part super werden, und natürlich auch der multiplayer part, die ja etwas wichtiger ist, als der solopart. aliens v.s predator vs. human - kann nur killer werden. dann sehen wir uns online, wenn die schlacht der 3 rassen startet, peace out.

mfg
 
AW:

Also muss sagne für mich kommt das game extrem Langweilig vor stupiede immer das selbe. ok cod ist auch so aber bei dem muss ich sagen Monsterwelten wo ich wie ein beklopter suchen muss. nööööööööö Grafik ganz nett aber ansonsten shit.
Hmm? Das ist ein Ausschnitt aus einem Multiplayer-Spiel. Natürlich ist das "immer das selbe". Ist ja auch "nur" eine Karte. Vom Singleplayer-Part mit Story, verschiedenen Leveln etc. ist hier doch garnichts zu sehen.
 
AW:

was is den dass wo dass immer getestet wird?
kann da jeder rein?
will auch
 
AW:

AVP 2 damals war end gut das spiel ;)

deswegen werd ich das einfach mal kaufen das game ;) 25 pfund auf amazon england.^^
 
AW:

Man kann es auch auf amazon.de bestellen :), die bieten ja jetzt auch wieder Import Versionen an :P
 
AW:

Also muss sagne für mich kommt das game extrem Langweilig vor stupiede immer das selbe. ok cod ist auch so aber bei dem muss ich sagen Monsterwelten wo ich wie ein beklopter suchen muss. nööööööööö Grafik ganz nett aber ansonsten shit.
Hmm? Das ist ein Ausschnitt aus einem Multiplayer-Spiel. Natürlich ist das "immer das selbe". Ist ja auch "nur" eine Karte. Vom Singleplayer-Part mit Story, verschiedenen Leveln etc. ist hier doch garnichts zu sehen.
und es war deathmatch....es wird ja auch modi geben mit objectives, da kann man bestimmt schon sehr schöne MP Partien haben
 
AW:

Hab jeden Teil gespielt und freue mich sehr darüber besonders der SP hat für jeden etwas:
Marines:Grusel
Alien:Alles kaputt machen
Predator:Jagen
 
AW:

Verdammte Sch... geht da die Luzi ab! Kein Wunder dass es in Deutschland keine Freigabe bekommen hat! Will haben!!
 
AW:

Der neue Trailer ist wirklich verdammt brutal....ich befürchte dass man sich genau deshalb mit vielen Kiddys rumschlagen muss.
 
Zurück