Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Aliens vs. Predator (Arbeitstitel): Aliens vs. Predator-Screenshots: Blutige Bilder zum Sega-Actionspiel erschienen
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel, in Betracht so mancher angekündigter Spielelemente, bei uns gar nicht erscheinen wird - es sei denn in ordentlich zensierter Fassung. ... Wenn ich da nur an Sachen wie dem Gegner den Kopf samt Rückrat zu entfernen , um selbiges später für irgend eine Missionserfüllung zu verwenden, denke.
Siehe: http://uk.xbox360.ign.com/articles/986/986263p1.html
Welche Engine wird da genutzt? Sind sicherlich keine ingame Screens. Wenn doch, muss mal wieder ne neue Graka her. Die 260 GT wirds da wohl nicht mehr packen...
Ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel, in Betracht so mancher angekündigter Spielelemente, bei uns gar nicht erscheinen wird - es sei denn in ordentlich zensierter Fassung. ... Wenn ich da nur an Sachen wie dem Gegner den Kopf samt Rückrat zu entfernen , um selbiges später für irgend eine Missionserfüllung zu verwenden, denke.
Siehe: http://uk.xbox360.ign.com/articles/986/986263p1.html
Im Heft steht, dass sie es unter keinen Umständen anpassen wollen. Es wird also nur eine Version geben. Ob die dann in Deutschland erscheint, muss man natürlich abwarten.
Ich habe auf jeden Fall Lust auf mehr bekommen.
wenns nit in deutschland erscheint holt man sich halt die version aus östereich. gibt ja zum glück genug online shops wo man sich die bestellen kann. ^^
aber sonst freu ich mich schon riesig auf ein neues avp habe den zweiten teil schon geliebt.
mit nem pulsegewehr im anschlag durch dunkle gänge schleichen bis plötzlich ne horde aliens auf einen zustürmen. *schwärm*
sieht doch schon nicht schlecht aus, wenn es nur halb so gut wird wie avp2 wird es schon der hammer! ganz nebenbei - was ist eigentlich aus "aliens - colonial marines" geworden? darauf warte ich schon eine ganze weile...