News - Aliens RPG: Laut Obsidian war das Spiel so gut wie fertig

MarionLenke

Benutzer
Mitglied seit
01.03.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746365
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
Hieß es nicht dass Spiel wäre nur eingefrohren?
Evtl darf es Obsidian nochmal "auftauen" dann hätte Sega schnelles Geld wenn es denn wirklich schon so weit gewesen wäre..
 

anjuna80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2005
Beiträge
1.749
Reaktionspunkte
19
Höre ich zwar zum ersten mal von, wäre aber wahrscheinlich ein heißer Kauf-Kandidat gewesen ;(
 

totman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Dumm gelaufen, ich habe mich darauf gefreut ;(
 

Soulja110

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2004
Beiträge
1.799
Reaktionspunkte
45
Ich frag mich nur was passiert mich solchen Projekten? Wär doch schad drum wenn das auf irgendwelchen Servern versauert und in 10 Jahren gelöscht wird, warum veröffenticht man nicht die Spieldateien wenns sowieso nie rauskommt. Dann könnten Fans das vllt noch auf die Beine stellen.
 

BlunzVonSepp

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
110
Reaktionspunkte
4
wtf? :-D ein marin der sentry geschütze bewachen muss? sollt das ned eher umgekehrt sein? dass die geschütze den marine bewachen?
 
Oben Unten