• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Mythology-Demo exklusiv auf PC-Games-CD/DVD

NICEMan

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Was heist hier exclusiv habe die Demo im Netz schon gezogen,also so exclusiv ist es dann doch nicht.PS:-Das Spiel ist der Hammer,viel besser als Anno 1503 das nach Fünf Jahren Entwicklung nur so vor Bugs glänzt echt traurig.!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90090
 
Da kann ich nur zustimmen. Die Demo ist richtig gut. Da kommt wieder das alte AoE Feeling auf.
 
Nun, exclusiv bedeutet in diesem Fall auf Game Magazine, bzw. CDROM oder DVD gemeint. Aber da ist PC Games sowieso immer die Nr.1
Ich hatte mir schon echt Gedanken gemacht, wie viel Stunden ich mit ISDN für diese Demo benötige. Schätze mal so um die 13 Std. :(
So denn, dann nur noch auf die 12/2002 warten.
 
Da kann ich nur zustimmen. Die Demo ist richtig gut. Da kommt wieder das alte AoE Feeling auf.

AoM ist einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!! Anno ist nen Sch**** dagegen.
Militär bei Anno ist sch*** ....... ICH FREUE MICH AUF AoM CE und MP
 
Naja, ich finde das Game nicht so doll. Habs auf der GC (GamesConvention) in Leipzig mal ne Stunde spielen können, und naja, wie gesagt, fands nicht so toll. Anno ist da besser denke ich.

Aber vielleicht war ne Stunde ja auch zu kurz, und ich muss nur länger spielen. Also freu ich mich auf die Demo, und wer weiß, vielleicht gefällts mir ja doch :)
 
Zurück