News - Age of Mythology-Demo exklusiv auf PC-Games-CD/DVD

NICEMan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Was heist hier exclusiv habe die Demo im Netz schon gezogen,also so exclusiv ist es dann doch nicht.PS:-Das Spiel ist der Hammer,viel besser als Anno 1503 das nach Fünf Jahren Entwicklung nur so vor Bugs glänzt echt traurig.!!
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,90090
 

Lacrimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2002
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Da kann ich nur zustimmen. Die Demo ist richtig gut. Da kommt wieder das alte AoE Feeling auf.
 
M

MikkyDee

Guest
Nun, exclusiv bedeutet in diesem Fall auf Game Magazine, bzw. CDROM oder DVD gemeint. Aber da ist PC Games sowieso immer die Nr.1
Ich hatte mir schon echt Gedanken gemacht, wie viel Stunden ich mit ISDN für diese Demo benötige. Schätze mal so um die 13 Std. :(
So denn, dann nur noch auf die 12/2002 warten.
 

jan123

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.11.2001
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da kann ich nur zustimmen. Die Demo ist richtig gut. Da kommt wieder das alte AoE Feeling auf.

AoM ist einfach nur PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!! Anno ist nen Sch**** dagegen.
Militär bei Anno ist sch*** ....... ICH FREUE MICH AUF AoM CE und MP
 
K

Klesk84

Guest
Naja, ich finde das Game nicht so doll. Habs auf der GC (GamesConvention) in Leipzig mal ne Stunde spielen können, und naja, wie gesagt, fands nicht so toll. Anno ist da besser denke ich.

Aber vielleicht war ne Stunde ja auch zu kurz, und ich muss nur länger spielen. Also freu ich mich auf die Demo, und wer weiß, vielleicht gefällts mir ja doch :)
 
Oben Unten