• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Offiziell & Bilderflut!

AW: News - Age of Empires 3: Offiziell & Bilderflut!

Diese Screenshot find ich besonders schön:

http://image.com.com/gamespot/images/2005/news/01/04/aoe3_screen002.jpg

ist das ingame?

DarthMario am 05.01.2005 17:18 schrieb:

ist das ingame?
Ach du meine Güte, der ist ja fett. :o Dass das ingame ist kann ich mir aber nicht vorstellen. Sieht eher nach einer etwas gedopten Zurschaustellung der Engine-Muskeln aus. Jedenfalls sehr, sehr schön.

KONNAITN am 05.01.2005 17:30 schrieb:
Ach du meine Güte, der ist ja fett. :o Dass das ingame ist kann ich mir aber nicht vorstellen. Sieht eher nach einer etwas gedopten Zurschaustellung der Engine-Muskeln aus. Jedenfalls sehr, sehr schön.

Also wenn man sich das Schiff, die Hauswände und die Pfosten so ansiehst ist es imo ein bischen zu billig dafür, dass es ein Rendervideo ist (oder meine Erwartungen an sowas sind zu hoch *g*). Also es wird vielleicht echt aus der Engine sein. Nur wenn man vom Vordergrund absieht und drauf achtet, wieviel man im Hintergrund sieht zweifle ich schon dran, dass man sowas im Spiel sehen könnte.

DarthMario am 05.01.2005 17:49 schrieb:
KONNAITN am 05.01.2005 17:30 schrieb:

Also wenn man sich das Schiff, die Hauswände und die Pfosten so ansiehst ist es imo ein bischen zu billig dafür, dass es ein Rendervideo ist (oder meine Erwartungen an sowas sind zu hoch *g*). Also es wird vielleicht echt aus der Engine sein. Nur wenn man vom Vordergrund absieht und drauf achtet, wieviel man im Hintergrund sieht zweifle ich schon dran, dass man sowas im Spiel sehen könnte.
Nein, aus einem Rendervideo ist das sicher nicht- das meinte ich auch gar nicht. Eher das was aph vorher schon ansprach, dass es ein gestellter und wohl auch noch etwas nachgeschönter Promo-Shot ist. Im fertigen Spiel wird man auf so eine Qualität wohl eher nicht treffen.

Amerikaner am 05.01.2005 17:01 schrieb:
Also die Grafik sieht ganz gut aus, das ist heutzutage aber auch standarc und für die ensemble studios sowieso. ich weiss nicht recht, ein age of empires im wilden westen? nee, das passt doch überhaupt nicht zusammen!!!!
ich kaufs mir nicht!

Ein "bisschen" voreilig; wenns genial wird kann ich ma nicht vorstellen das deine Meinung so stark bleibt.
Ausserdem wird der Großteil des Spieles auch nicht Im Wilden Westen, also Cowboys vs. indianer sein, sondern über die europäischen Großmächte in Amerika sein.

KONNAITN am 05.01.2005 18:08 schrieb:
Nein, aus einem Rendervideo ist das sicher nicht- das meinte ich auch gar nicht. Eher das was aph vorher schon ansprach, dass es ein gestellter und wohl auch noch etwas nachgeschönter Promo-Shot ist. Im fertigen Spiel wird man auf so eine Qualität wohl eher nicht treffen.

Auf jeden Fall macht der Shot Lust auf das Szenario !!! Kann kaum noch warten.

Haben sich die ES eigentlich bisher an ihre Releasdaten gehalten? Meint ihr, wir können es noch dieses Jahr spielen?

2. Halbjahr 2005.... hoffen wir also, es in einem Jahr zocken zu können. Ich wette auf Ostern 2006!

hoffe man kann nun ne "richtige" stadt aufbaun wie auf dem screen glaub aber nicht wirklich dran und schon gar nicht an zivilisten.

aber wäre richtig geil und als addon würde ich mir, das gleiche zeitalter und noch nen bissl länger bloß in europa

die screens sind doch wieder krass verschönert. vor allem das bild mit der hafenstadt! 100%!

Ja die Screenshots sehen sehr gut aus. Das Zeitalter ist mir eigentlich ziemlich egal, mir kommt es eigentlich mehr auf den "Kern" an. Bei AoM dachte ich auch erst: "Ach du scheiße" ;-( und es hat sich aber immernoch wie AoE gespielt. :-) Viel wichtiger ist mir dagegen ein guter Skirmishmodus mit einer (sehr) guten KI. Hoffe, dass die nicht EE als Beispiel nehmen, die sich die Rohstoffe aus dem Nichts herzaubert. :pissed: Besser eine nicht so gute KI als eine Unfaire und hoffentlich sind die Kampagnen nicht so geskriptet wie in EE. Das HASSE ich!! :hop: Das sind alles Dinge die mir persönlich wichtiger sind als das Zeitalter und die Story. Solange keine Orks und Marsmännchen rumhüpfen ist mir alles Recht :-D. Das Einzige, vor dem ich mich fürchte sind die Systemvorraussetzungen, da wird man wohl mit einen AMD 2000+ nicht mehr hinkommen ;-(

Was ist denn der rote Strahl oben rechts auf Bild 4?
Sieht doch nach Marsmenschen aus :-P

ist das ingame?

Klar ist das Ingame. :ugly:
Wenn ich mir allerdings das Treiben im Vordergrund und die Größe der Stadt im Hintergrund anschaue, mach ich mir ernsthafte Sorgen um die Hardwarevoaussetzungen. Für sowas brauch man zum flüssigen spielen dann schon 2x 4Ghz auf nem Dualboard und ne gute Stickstoffkühlung zum übertakten. :finger:

Kampfiltis am 07.01.2005 02:11 schrieb:

ist das ingame?

Klar ist das Ingame. :ugly:
Wenn ich mir allerdings das Treiben im Vordergrund und die Größe der Stadt im Hintergrund anschaue, mach ich mir ernsthafte Sorgen um die Hardwarevoaussetzungen. Für sowas brauch man zum flüssigen spielen dann schon 2x 4Ghz auf nem Dualboard und ne gute Stickstoffkühlung zum übertakten. :finger:

Das ist niemals ingame! :rolleyes: Dann müsste man wie du schon geschrieben hast enorme Hardwareanforderungen haben! :-P

SYSTEM am 05.01.2005 07:59 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Sattelt die Pferde und ladet die Kanonen. Es wird bald wieder erobert!!!! :-D :-D :-D . Geiles Spiel!!!!

Hm nette render-Pics...
Anders kann ich mir das nicht erklären da es sonst nirgends laufen wird außer in ausgesuchten Rechenzentren. 8 Zivilisationen ist verdammt dürftig nach der riesen auswahl in AoE2 und die Story klingt für mich nach Anno 1504. Gegen die Epoche und Lokation ist ja nix einzuwenden, denn The Age of Kings war nunmal 1600 zu ende. Ich würde mir aber das Spielprinzip von AoE2 wieder wünschen: Basis bauen, forschen und dann alle Truppen in eine Schlacht schicken. Und Helden sollen wirkliche Helden sein und nicht irgendwelche Hauptstädte jenseits der Meere.
So genug gemeckert, mal sehn wann mehr kommt.

Yeahh ! Age of Empires 3 ! :top: :top: :-X :-X =)

Falls die Grafik wirklich ingame ist: Wow, Hut ab. :top:
Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass das Game noch 2005 kommt (was ich bezweifle *g*) und dass das Gameplay wirklich beibehalten wurde. Auf nen halbes Fantasyrollenspiel mit dem Titel AoE3 hab ich nämlich keine Lust ... :hop: :-S :-$

Joe

Wirklich Komisch

...wenn man Screens von ElderScrollsIV oder anderen künftigen Rennern sieht - wird die Grafik keinem abgepsprochen. Aber wenns um RTS geht kann es anscheinend nicht sein, dass es gute Grafik hat. (Armies of Exigo/ W40K/ und Schlacht um Mittelerde beweisen das Gegenteil)

Wieso bezweifeln denn alle das die Grafik so aussieht und das Game auf PCs, die dann wenn das Game erscheint aktuell sind auch läuft?????

In einem halben Jahr sind es dann die gleichen die sagen - "Öhh- die Grafik sieht doch oll aus" - weil sie dann alltäglich erscheint.

AW: Wirklich Komisch

Weil es ingame nie so aussehen würde, ich meine am ganzen Hafen Leute, die flanieren und miteinander reden, Kavallerie die in der Stadt Patroilliert, usw. das würde ja total unübersichtlich werden! Dazu kommt noch, wenn man das (Render) Bild auf

betrachtet und mit den anderen Screenshots vergleicht ist doch sofort klar das da was nichts stimmt! Ich denke das Bild soll einfach wieder Laune machen auf die Epoche die auf uns zu kommt...

Das die anderen Screenshots echt sind z.B. auf PC Games bezweifle ich nicht. Denn ich denke diese hübsch anzusehende Grafik wird auch manch ein Rechner verkraften, der schon ein bisschen älter ist.

Also ich freu mich auf jeden Fall auf dieses Spiel. Nach den schlafraubenden AoE 1+2 wird ES hoffentlich auch der dritte Teil so gelingen!

Greez Nanaboso

Zurück