• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Empires 3: Offiziell & Bilderflut!

AW: News - Age of Empires 3: Offiziell & Bilderflut!

WOW!!! Das sieht ja absolut hammer aus!! Und das sieht auch nach ner echt geilen Kampagne aus!

die grafik sieht ja nicht schlecht aus, aber das zeitalter :finger2:

indianer gegen us armee oder cowboys, so ein schwachsinn :hop:

hätte mir gewünscht, dass die sich was besseres einfallen lassen.

Etwas dürftig was ES da an ersten Infos rausgegeben hat. Da stand im Mag bzw. Interview mehr drin. Lediglich die XXL Screens sind "neu" und zeigen eine eunglaubliche Grafikpracht. :-o

Hoffentlich ist das Spiel nicht zusehr schiffslastig wie in Anno!

Nunja, die Infos sind etwas dürftig. Allerdings ist die Grafik vielversprechend. Allerdings interessiert mich das Spiel nach "Age of Mythology" weniger :o

Rosini am 05.01.2005 09:03 schrieb:
Nunja, die Infos sind etwas dürftig. Allerdings ist die Grafik vielversprechend. Allerdings interessiert mich das Spiel nach "Age of Mythology" weniger :o

Warum? :confused: :confused:

AW: ö

ganz einfach: Weil AOM für mich der gewünschte 3te Teil war. Aber erst mal sehen, wie das "echte" Age of empires3 werden mag. Meckern kann man danach schließlich auch noch ;-)

mmh toll 8 Zivilisationen bin ein bissl enttäuscsht aber ich hoff die bringen dann noch nen ordentliches addon raus

die zeit ist doch assi :-$ .mittelalter wäre viel cooler gewesen, genau deshalb fand ich aoe ja immer so gut.

In Aoe2 waren glaub ich 12 Kulturen mitdabei. Aber AoM hat mir gleichviel Spaß wie AoE2 gemacht und das hatte nur 3 Grundzivilisationen. Also 8 sind meiner Meinung nach genug.

PiMPaM am 05.01.2005 09:15 schrieb:
mmh toll 8 Zivilisationen bin ein bissl enttäuscsht aber ich hoff die bringen dann noch nen ordentliches addon raus

Also 8 Zivilisationen, die man in der Entwicklung bestimmen kann sind doch ein recht guter Anfang. =)

ICh muss sagen das wird ja doch immer besser, am Anfang wusste ich nicht was das ganze mit AoE zu tun hat, aber wenn man sich die Screens mal betrachtet erkennt man ja doch och stark heraus das ein AoE ist, auch wenn mich das ganze Indianer Zeugs noch nicht überzeugt hat

mazzo99 am 05.01.2005 08:04 schrieb:
die grafik sieht ja nicht schlecht aus, aber das zeitalter :finger2:

indianer gegen us armee oder cowboys, so ein schwachsinn :hop:

hätte mir gewünscht, dass die sich was besseres einfallen lassen.

Jo, ich frag mich, wie man mit Indianern gegen Spanier und Briten bestehen soll. ;)

Die Bilder sind ja recht hübsch, aber meiner Ansicht nach arg gestellt. Der Inhalt dürfte mit der Kampagne oder den Missionen ziemlich wenig zu tun haben, vor allem was den Detailreichtum und das Gruppenverhalten betrifft.

Ich kann mich ja täuschen, aber bevor ich das nicht in Aktion sehe, glaub ich gar nichts. ;)

Ich finde diese zeitalter besser als 2500 -.-, ich mag spiele in soner Zeit ,macht irgendwie mehr spass als 1 & 2 WK ,wobei der erste auch noch geht ,aber alles darüber find ich scheisse :D

Also ich würde am liebsten gleich losspielen. Die Grafik ist wirklich hübsch, aber ich hoffe das man es nachher auch aus der Vogelperspektive spielen kann :>

Die Grafik schaut ja unglaublich aus, aber mit diesen Szenario kann ich doch recht wenig anfangen. Hoffentlich bringt man vor dem Release noch eine Demo raus.

Master-Wodka am 05.01.2005 08:55 schrieb:
Hoffentlich ist das Spiel nicht zusehr schiffslastig wie in Anno!
Schiffsschlachten sollen laut Interview nur eine untergeordnete Rolle spielen.

Xyr0n am 05.01.2005 12:02 schrieb:
Ich finde diese zeitalter besser als 2500 -.-, ich mag spiele in soner Zeit ,macht irgendwie mehr spass als 1 & 2 WK ,wobei der erste auch noch geht ,aber alles darüber find ich scheisse :D

Geh ich als oller Ages-Fan voll mit.

Aber zu den annern:

1.) AoM - hat ja direkt nix mit AoE zu tun (is aber trotzdem goil)

2.) 8 Zivs sind besser als 1-3 bei den meisten RTS-Games.
Ausserdem sind bei AoE meist die Zivs total unterschiedlich zu spielen.

3.) Ja- auch mit Maya oder Inka kann man Spanier/Perser etc. besiegen. (Man muss es halt nur drauf ham )

4.) Jo-fette Grafik (Wenns denn so ist) - aber ich glaub schon dass die Shots echt sind (ES ist ja nicht EA) - ausserdem muss es ja ne grafische Verbesserung ggü. AoM geben zumal die Hardware schon wieder 2Jahre weiter ist

5.) Hoffe mal, dass das AoE Konzept bleibt und nicht durch son blödes Heldenkram erweitert wird (Ham ja nu alle RTS schon), und cool wär wenn man Mauern und Gebäude nicht mit nem Speerträger oder so demolieren kann

6.) Ich will´s

.) Ich wills ham

Was ist das denn fürne ARSCHGEILE Grafik??

*auchhabenwill* :-X

Zurück