snowman1978 am 25.11.2008 11:59 schrieb:
Dentagad am 25.11.2008 11:41 schrieb:
Sagtmal PCgames...
Kann es sein das ihr versucht gezielt Negative Publicity zu verbreiten?
Hm versteh dich nicht wie soll man den entlassungen schön reden?
Eine Nachricht ist eine Nachricht und wenn den ganzen tag nur schlechte Nachrichten kommen ist das bedauerlich aber es ist halt so.
Du weist schon das PCgames seit geraumer Zeit jede negative news über AOC hervorhebt und meint alles zu übertreiben?
Hast du mal in der letzten Zeit die berichte durchgelesen wieviel Menschen von Entwickler Firmen entlassen wurden? Warum wird dann von PCGame bei Age of Conan dann son wind gemacht? Woher kam die "Anonyme nachricht eines users"? THQ hat um die 250 Mitarbeiter entlassen und 5 Entwickler studios geschlossen! Midway geht es dreckig, EA muss entlassen und selbst Blizzard-Activision geht es schlecht (um mal die grossen Firmen zu nennen)
Erst über die Server zusammenlegung und jetzt über die Entlassungen. Ist die PCGames auf "Anti-AoC" Stimmung und sucht jedes kleine fitzelchen Negative News die sie berichten kann?
Ich hab bei PCgames noch nie eine positive News gelesen über AoC. PCgames versucht gezielt AoC tot zu reden (die abwertung als beispiel) und ich hoffe die AoC Community reagiert darauf und macht hier mal kräftig stunk.