German_Ripper
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 1.358
- Reaktionspunkte
- 3
AW:
Ich gebe ja zu mit meinen Chars nie höher als lvl38 gezockt zu haben aber ich scheine wohl nicht der Einzige zu sein dem das Spiel durch endlose Bugfixorgien den Nerv geraubt habt. Schaut man sich in den Foren um, stellt man schnell fest wie stark der Spielerschwund wirklich ist. Das Spiel wurde extrem gehypt und hat nicht gehalten was versprochen wurde. Der DX10 Patch sollte schon vor einem Jahr kommen und ist nochn immer nicht da. Das nur einer der vielen Punkte. Es gibt noch viele viele andere Themen zum PVP aber das muss ich Euch ja nicht erzählen denn ihr werdet das sicherlich alles kennen
.
luke8 am 25.11.2008 13:49 schrieb:PC Games sollte sich einfach auf eine neutrale Berichterstattung beschränken. AOC hat noch eine große Spielergemeinde, die auch von der Zeitschrift nicht ins Abseits gestellt werden möchte.
Ich gebe ja zu mit meinen Chars nie höher als lvl38 gezockt zu haben aber ich scheine wohl nicht der Einzige zu sein dem das Spiel durch endlose Bugfixorgien den Nerv geraubt habt. Schaut man sich in den Foren um, stellt man schnell fest wie stark der Spielerschwund wirklich ist. Das Spiel wurde extrem gehypt und hat nicht gehalten was versprochen wurde. Der DX10 Patch sollte schon vor einem Jahr kommen und ist nochn immer nicht da. Das nur einer der vielen Punkte. Es gibt noch viele viele andere Themen zum PVP aber das muss ich Euch ja nicht erzählen denn ihr werdet das sicherlich alles kennen
.
.gif)