SaadcorePhame
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 23.03.2008
- Beiträge
- 103
- Reaktionspunkte
- 0
wie weiß ich das ich so einen key gewonnen hab ?
haben die mir ne email geschrieben oder was ?
haben die mir ne email geschrieben oder was ?
SaadcorePhame am 09.05.2008 20:59 schrieb:wie weiß ich das ich so einen key gewonnen hab ?
haben die mir ne email geschrieben oder was ?
Giesler am 09.05.2008 21:02 schrieb:Was du lädst mit 200 kb runter? Ich lade mit 9 kb ... hat einer irgentein Tipp?
mfg
Ceiron am 09.05.2008 21:10 schrieb:Giesler am 09.05.2008 21:02 schrieb:Was du lädst mit 200 kb runter? Ich lade mit 9 kb ... hat einer irgentein Tipp?
mfg
heibei mir ist es auch so schlimm.... habb dsl6000 aber bei mir läd es nur mit ca 20kbs und dass schon seit über ne halbe stunde...
wenn es so weiter geht hab ich es am 14. noch fertig. des heißt ich höönnte es noch testen... wäre genial. mir würd schon paar stunden reichen (für kauf entscheidung)
CrystalMeth am 10.05.2008 03:58 schrieb:bei mir lädst jetzt ungefähr doppelt so schnell ca 60 kb/s habe 14.6 % fertig und es dauert noch fast 3 tage bei der geschwindigkeit.
mein internet ist seitdem sehr langsam.
wenn das so weitergeht und ich am ende vom beta key eher nur ne demo version gewonnen hab,dann will ich mich schon mal vorab für die verarschung bedanken.
bei diesem gewinnspiel haben dann leider andere gewonnen,nähmlich user daten für lau.

Vordack am 10.05.2008 09:17 schrieb:CrystalMeth am 10.05.2008 03:58 schrieb:bei mir lädst jetzt ungefähr doppelt so schnell ca 60 kb/s habe 14.6 % fertig und es dauert noch fast 3 tage bei der geschwindigkeit.
mein internet ist seitdem sehr langsam.
wenn das so weitergeht und ich am ende vom beta key eher nur ne demo version gewonnen hab,dann will ich mich schon mal vorab für die verarschung bedanken.
bei diesem gewinnspiel haben dann leider andere gewonnen,nähmlich user daten für lau.
Ich habe zwischendurch mal abgebrochen und den Downloader neugestartet, da lief er mit ca. 100 KB / s mehr. Als ich heute morgen aufwachte (9:00) war der Download über den DL Manager fertig![]()
