T
tobby881
Gast
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vordack am 09.05.2008 17:20 schrieb:Ich lade mir den Client gerade aus ner Newsgroup mit 1,4 MBps runter![]()
Bei mir kommt er gerade mal auf 380 kb/s

GehirnteRatte am 09.05.2008 17:45 schrieb:Vordack am 09.05.2008 17:20 schrieb:Ich lade mir den Client gerade aus ner Newsgroup mit 1,4 MBps runter![]()
Will auch mit fullspeed saugenBei mir kommt er gerade mal auf 380 kb/s
ich schlafe gleich ein wenn das so weiter geht![]()
Was meinst du mit newsgroup? Kann ich auch von da saugen, oder ist das ne geschlossene Gesellschaft![]()

Shadow_Man am 09.05.2008 17:57 schrieb:Wie groß ist das eigentlich? Wieviel müsst ihr denn downloaden?


mya3003 am 09.05.2008 18:43 schrieb:na super noch 4d zum downloaden und die Beta läuft nur bis morgen![]()
.gif)
Die Age of Conan: Hyborian Adventures-Beta läuft noch bis Mitte nächster Woche