• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Age of Conan: Hyborian Adventures: Age of Conan-Blitzgewinnspiel: PCGames.de verschenkt 100 Beta Keys!

Vordack am 09.05.2008 17:20 schrieb:
Ich lade mir den Client gerade aus ner Newsgroup mit 1,4 MBps runter :-)

Will auch mit fullspeed saugen :( Bei mir kommt er gerade mal auf 380 kb/s
ich schlafe gleich ein wenn das so weiter geht :schnarch:
Was meinst du mit newsgroup? Kann ich auch von da saugen, oder ist das ne geschlossene Gesellschaft :finger:

/edith meint: Bin jetzt bei 600kb/s - denke mal das es im laufe des tages noch höher geht.
 
GehirnteRatte am 09.05.2008 17:45 schrieb:
Vordack am 09.05.2008 17:20 schrieb:
Ich lade mir den Client gerade aus ner Newsgroup mit 1,4 MBps runter :-)

Will auch mit fullspeed saugen :( Bei mir kommt er gerade mal auf 380 kb/s
ich schlafe gleich ein wenn das so weiter geht :schnarch:
Was meinst du mit newsgroup? Kann ich auch von da saugen, oder ist das ne geschlossene Gesellschaft :finger:

yo, ist ne geschlossene Gesellschaft :finger:

Kannst ja mal bei www.giganews.com vorbeischauen ob Du Dir da für einen Monat nen Account machst. Oder hier: http://www.dsl-magazin.de/news/easynet-newsgroup-zugang-einen-monat-lang-gratis_14301.html

Dann brauchst Du einen kostenlosen Newsreader für Newsgroups.

http://www.heise.de/software/download/android_newsgroup_downloader/30862

oder

http://www.rsbr.de/Software/nfg/news_deu.htm

hab ich auf die schnelle gefunden.

Dann bei www.binsearch.info nach Age of Conan suchen, den Beta Client nahaken und Create NZB anklicken. Die sollte dann mit dem Newsreader geöffnet werden.


Ich garantiere aber für NICHTS den ich habe ihn selber noch nicht getestet und weiss nicht ob der Client funzt, hoffe es aber...
 
Wie groß ist das eigentlich? Wieviel müsst ihr denn downloaden?
 
Hehe...für alle die leer ausgegangen sind gibts ja noch ebay ;)

War auch scho kurz davor mir da einen zu holen, aber dann kam pcgames ;)
 
Wie lange sind die keys überhaupt gültig?
 
hm die Beta endet ja am 10 oder? Da loht sich der download bei 32kb/s ja schon nicht mehr...
 
Die open beta endet am 10., die closed läuft glaub ich noch bis ende der woche...
 
is doch der letzte schrott..... mein upstream is am maximum und saugen kann ich nur mit 30-40 kbps.....
weiß jmd woran das liegt und was man anders machen kann???
 
Zurück